• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
B

Suche Proberaum-Mitnutzung im Ruhrgebiet


B
Bassblues
New Member
Bassix
ß1.380
Bassblues hat ein neues Inserat eingestellt:

Suche Proberaum-Mitnutzung im Ruhrgebiet - Suche Proberaum-Mitnutzung im Ruhrgebiet

Hallo,

ich suche eine Möglichkeit, einen Proberaum in Wanne-Eickel oder angrenzenden Städten mitzubenutzen. Ich würde wohl eher tagsüber dort sein um mit Akustikgitarre in Ruhe zu üben oder Aufnahmen zu machen. Minimaler Platzbedarf - Mikroständer plus Akustikamp. Würde mich über Rückmeldungen freuen und natürlich auch gerne zur
Finanzierung des Raumes beitragen. Möglichst kein Bunker mit lauten Heavybands......

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
bassologic
bassologic
bassologic
Bassix
ß44.131
Wir hätten hier was in Herne Süd - Altenhöfener Straße .....
Wer bist du und wo kommst du her und welche Uhrzeiten sind für dich passend?
LG
Jörg
 
B
Bassblues
New Member
Bassix
ß1.380
Hallo Jörg, toll daß du dich auf meine Suchanzeige meldest. Ich mache seit ca 40 Jahren Musik, früher sehr intensiv mit Bands als "Nur-Bassist". Inzwischen spiele ich viel mehr Akustik-Gitarre und singe, meistens alleine...... Ich wohne in Herne-Eickel, nur wenige Kilometer von eurem Proberaum entfernt. Was ich suche: Einen Platz, an dem ich mit meinem Akustikamp übe, ab und zu mal mein Bassequipment auf der Suche nach besserem Sound testen kann und, vor allem, in Ruhe an eigenen Songs basteln und Akustikgitarre/Gesang mit meinem Macbook und einigen Mikros aufnehmen kann. Mein Platzbedarf ist überschaubar, ein kleiner Akustikamp, Mikrostativ, und, wenn der Platz es hergibt, ein Case mit meiner Bassbox und ein kleiner Tisch.Ich habe viel Tagesfreizeit, optimale Zeiten wären daher vormittags bis zum frühen Nachmittag. In der Regel vermutlich ein bis zweimal in der Woche, dann aber evtl auch mal wieder zwei Wochen nicht.Ich habe heute den ganzen Tag Termine, lass uns doch morgen vielleicht telefonieren (0178-8536202). Gerne können wir uns auch nächste Woche treffen, geht allerdings abends bei mir nur Dienstag und Mittwochs. LG, Martin Bauer
 
 

Oben Unten