• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Da Ralp

Suche sehr guten Preci

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Suche
Zustand
Gebraucht
Preis
€2.500,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Wenn möglich lieber Testen und holen.
Artikelstandort
Gute Frage...
Da ich doch immer nur Precis bzw. Bässe mit P-Pickup spiele, reduziere ich meinen Fuhrpark und möchte mich auf einige wenige, vielleicht nur zwei richtig geile P-Bässe beschränken. Mein Favorit ist seit einiger Zeit ein Yamaha BB 2024X, der sogar einen USA Lakland Glaub und einen Fender CS verdrängt hat. Den werde ich wohl nie abgeben. Der isses einfach... Ich suche nun einen zweiten P-Bass, der dem Yamaha mindestens ebenbürtig ist, aber etwas anders klingt. Vielleicht würden auch Flats drauf kommen. Eine bestimmte Richtung habe ich nicht, nur er muss sehr ausgewogen, knurrig, fett, direkt und lebendig klingen. Tendenziell eher mit fettem Hals. Ich könnte mir einen vintage Fender (eher 70er, weil 60er zu teuer), einen CS Fender, einen Moollon oder sowas in der Art vorstellen. Evtl. wäre sogar noch ein zweiter BB 2024 interessant. Bitte einfach mal was anbieten.

LG Ralf
  • Like
Reaktionen: laagschilder

Information

Autor
Da Ralp
Erstellt
Aufrufe
231

Weitere Inserate von Da Ralp

Dieses Inserat teilen


Oben Unten