• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Straycatstrat

Suche Squier Jazz Bass Body o.ä.

Typ
Suche
Zustand
Gebraucht
Preis
€60,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
sollte versendet werden können
Für meinen nächsten Bass Built suche ich einen gebrauchten Squier Jazz Bass Body.
Bitte aber nur Viersaiter
Farbe ist zunächst mal egal, auch wenn der Body Macken oder Dings'n Dongs hat.
Squier wäre mal meine erste Wahl, weil ich schon einen Squier-Hals (Crafted in Indonesia) habe, und ich glaube, dass der ohne größere Modifilationen passen sollte.
Aber auch gerne Alternativen, sefern Ihr mir die Maße der Halstasche angeben könnt, damit ich nachmessen kann.
Wichitg wäre mir nur: kein Sperrholz/Schichtholz, sollte schon massiv sein.
Aber ob Erle, Esche Pappel, Linde ist mir erst mal egal.

Information

Autor
Straycatstrat
Erstellt
Aufrufe
40

Weitere Inserate von Straycatstrat

Dieses Inserat teilen


Oben Unten