• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Marten

SUCHE Yamaha BB 435, 735 oder am ganzallerliebsten und das von tiefstem Herzen: einen blauen BBP35

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Suche
Zustand
Gebraucht
Preis
€8.000,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Logo
Artikelstandort
Hannover
Ahoi Gemeinde!

Ich habe mir vor wenigen Wochen einen gebrauchten Yamaha BB 435 gekauft und der hat mich so umgehauen, dass ich jetzt noch einen zweiten haben möchte (einen für den Proberaum und einen für daheim) - am liebsten einen BBP 35 in blau und made in Japan, falls jemand so verrückt sein sollte, seinen zu verkaufen. Aber Versuch macht ja kluch und so ….

Aloha und danke im Voraus ;D
Marten

Information

Kategorie
Bässe
Autor
Marten
Erstellt
Aufrufe
492

Weitere Inserate von Marten

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten