• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
B

Suche: Yamaha Super Bass / BB Brücke

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Suche
Zustand
Gebraucht
Preis
Kostenlos
Läuft ab
Angaben zum Versand
gerne
Artikelstandort
85072
Hi,

wie vielleicht manche von euch wissen, bin ich auch ein großer Fan alter japanischer Bässe! Für meinen coolen Yamaha Super Bass such ich noch nach der originalen Brücke. Ich weiß, die Teile sind krass selten aber vielleicht habe ich ja Glück und jemand von euch hat eine übrig, die er/sie nicht mehr braucht und will mir eine Riesen Freude machen ;-) Über Preis, usw werden wir uns sicher einig. Darf übrigens auch gerne abgerockt sein, ist der Rest des Basses nämlich auch :-)

Bild im Anhang ist von meinem BB. Die Brücke des Super Bass ist mit einer Ausnahme quasi baugleich dazu: Der SB hat nämlich nicht den "Metallklotz" der BB Brücke, da bei den SB Modellen meines Wissens nach die Aussparung im Korpus fehlt. Weiß aber nicht - vlt gab es auch BB Brücken ohne Metallklotz? Keine Ahnung - gerne mal alles anbieten :-)

Vielen Dank schon mal für eure Angebote, ich hoff auf euch! ;-)

Information

Kategorie
Bass-Zubehör
Autor
Bagel
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
520

Weitere Inserate von Bagel

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten