• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
M

SWR Workingman OneSixty -verkauft-

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€139,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Ja
Artikelstandort
Aachen
Verkaufe o.g. SWR Bassamp. Habe das Gerät in einem GAS-Anfall vor gut einem Jahr vom Erstbesitzer gekauft und seitdem praktisch nicht benutzt. Original Verkaufsbelege und Manual sind vorhanden. Der Amp hat, wie er glaubhaft versicherte, nie eine Bühne gesehen und stand zum Zeitpunkt des Verkaufs bereits „ein paar Jahre unbenutzt im Wohnzimmer rum“. Er befindet sich, bis auf leichtes Potikratzen aufgrund der Nichtbenutzung, sowohl technisch als auch optisch in sehr gutem Zustand. Er bietet einen sehr aufgeräumten, cleanen Sound der durch den 3Band EQ mit semiparametrischen Mitten, sowie den Aural Enhancer (Tiefbässe) und Transparency (Highlights) gut formbar ist. Da er auch leise wirklich gut klingt und die Endstufe ohne Lüfter auskommt eignet er sich insbesondere als Übungsamp. Dazu hat er einen Kopfhörer-Ausgang und der Parallele Effektweg kann stufenlos dazugemischt werden- praktisch z.B. wenn man eine Zerre mit Fundament braucht. Bei Bedarf, entsprechende Membranfläche vorausgesetzt, kann das Gerät trotz seiner „nur“ 160 Watt beachtlich laut. Der Amp kann nach Absprache gerne an 1x10 oder 3x12 FMC ausgiebig angetestet werden. Versand ist (auf Kosten u. Risiko d. Käufers) natürlich auch möglich. Ich kann den Wert nicht realistisch einschätzen. Bezahlt habe ich 180,- was sicher kein Schnäppchen war. Ich würde mal 1€/Watt ansetzen, bin aber in „vernünftigem Rahmen“ verhandlungsbereit. Bitte keine Tauschangebote. Bei Interesse kann ich gerne weitere Fotos schicken. Bei Fragen, fragen!
Haltet durch und bleibt gesund!
Beste Grüße,
Markus

Information

Kategorie
Bass-Amps
Autor
markus-jan
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
739

Weitere Inserate von markus-jan

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten