1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has been closed.
€ 7.777,00
TAUSCH Ibanez soundgear 900 fm

TAUSCH Ibanez soundgear 900 fm Tausche

Selten zu finden, Hammerteil !

Huhu alle,
..leider habe ich ein kleines Problem :
Dieser, recht seltener Ibanez sr900 FM ist mein Hauptbass. Ein, imho, absolut phantastischer Bass - Klang, Bespielbarkeit, Verarbeitung, Haptik sind unfassbar gut.
Allerdings machen meine großen Wurstfinger Probleme : Wenn ich live spiele (..und da spiele ich wesentlich dynamischer ), dann ist mir der Hals einfach doch zu schlank, bzw. das Stringspacing zu eng - das endet dann sogar des öfteren mit leichten Verkrampfungen in den Händen.
Deswegen frage ich mal hier in die Runde, ob ein Tauschinteresse gegen einen gleichwertigen Bass mit breiterem bzw. massiveren Hals bestânde. Traumtauschobjekte wären ein Cort RB4, Ibanez BTB Bässe (..aber da bitte die etwa gleich hochwertigen ), ESP F oder B Bässe, Preci, Jazzbâsse o.ä. - aber bietet mal alles an !
Die Specs könnt ihr auf dem letzten Foto sehen,
hier auch mal kurz zusammengefasst :
Fünfstreifiger, durchgehender Hals mit Saitenführung durch den Korpus (optional), flamed maple Korpus, hohlgeshapter Body (..kommt bei nicht vielen Ibanez Modellen vor ), Bartolini Pickups, Accucast Bridge, wunderschöne Abalone inlays...ansonsten bei Fragen einfach fragen !
Neupreis des Basses war damals ca. 1000 Euro.
Angaben zum Versand:
möglich
Artikelstandort:
Mannheim
Artikelzustand:
Gebraucht

Kommentare

    1. Basstank
      Hallo Michael,
      ..der Bass ist von meines Wissens von 2006. Verbaut sind Mk1 Pickups, bei den Fotos findest du jetzt aber auch nochmal die Specs aus dem Produktkatalog :-)
    2. bassplayer
      Hallo,

      wie alt ist der Bass - welche Bartolinis sind montiert, MK I oder Custom - Dings und Dongs?

      Gruß, Michael
    3. Basstank