• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
bakshish

Washburn XB-600 6-Saiter

Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€270,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Versand möglich
Artikelstandort
73329 Kuchen
Verkaufe hier nach langer Überlegung meinen 6-Saiter. Hatte ich vor Jahren gekauft weil 5-Saiten zu wenig schienen. Der Bass macht unheimlich viel Spaß und hat einen wirklich knackigen Sound. Ein wenig Knurren und Slappen sind auch drin. Hat mich sogar auf ein paar Bühnen mit einer Alternative-Band begleitet, passte also trotz der vielen Saiten gut rein (Soundbeispiele hab ich notfalls auch).

Hat ein paar kleine Macken hier und da und einen Saitenabdruck vom Vorbesitzer (siehe Bild). Batterieverbrauch ist marginal; habe die Batterie bei Kauf erneuert und diese steckt noch heute drin.

Besaitet ist der Kollege mit D'Addarios. Einen neuen Satz würde ich dazulegen.

Verkauft wird er wegen chronischer Nicht-Benutzung. Würde ggf. gegen einen 5-Saiter tauschen.

Information

Autor
bakshish
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
156

Weitere Inserate von bakshish

Dieses Inserat teilen


Oben Unten