• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
bakshish

Hartke LH-500 + VX410 mit FMC-Speakern

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€250,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
nur Abholung
Artikelstandort
73329
Verkaufe hier mein Proberaumgeschirr wegen Nichtnutzung. Beide Teile sollten hier ja relativ bekannt sein.
Den LH habe ich selbst gebraucht erworben und bis auf ein paar oberflächliche Schrammen ist er in einem guten Zustand. Die Box hat hier und da ein paar Gebrauchsspuren (hat auch ein paar Auftritte hinter sich), steht aber an sich auch gut da. Mir ist vor längerer Zeit (2012?) mal ein Speaker abgeraucht und da hab ich günstigen Ersatz bei FMC gefunden. Ausgetauscht hab ich natürlich alle 4. Die "neuen" Speaker machen aus der VX immer noch kein Soundwunder, aber die Box klingt meinen Ohren nach ein weniger klarer und gibt sich dynamischer.

Steht bei mir seit Jahren im Abstellraum und sollte wieder genutzt werden. Vielleicht für jemanden als Einstiegsstack oder als Zweitstack für den Proberaum.

Information

Autor
bakshish
Erstellt
Aufrufe
140

Weitere Inserate von bakshish

Dieses Inserat teilen


Oben Unten