• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Symeon Czepczor

Tausche Fender Jazz Bass 1967

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Tausche
Zustand
Gebraucht
Preis
€5.990,00
Läuft ab
Ich habe eine totale Seltenheit zu verkaufen. Ich spiele erst seit einigen Jahren Jazzbass. Hauptsächlich auf DIESEN alten :-)
Dies ist mein erstes Exemplar aus den 1960er Jahren. Der Bass ist absolut wunderbar. Es ist wie bei einem Klavier, alles ist zu hören, der Hals ist ganz grade. Der am besten klingende und spielende Fender, den ich je hatte. Manuell ist es perfekt und hat endloses Sustain.

Erlen-Korpus, Palisander-Hals.
Natürlich habe ich originalen Case.
Ich habe auch Fotos von Potentiometern nach Bedarf.
Stahl auch original.
In Bass sind die ältesten EMG-Tonabnehmer eingeworfen, aber ich habe auch die alten Teilen (auf dem Foto sind alte - 1 ursprünglich originaler Dimarzio).

Ich habe eigentlich nicht vor, EMG-Pickups zu verkaufen, aber ich kann darüber nachdenken. Dies ist eine echte Rarität, die nicht mehr verfügbar ist.

Gerne beantworte ich eure Fragen. Es geht auch, mich zu besuchen und den Bass zu prüfen / mit anderen Jazz zu vergleichen :-)

Information

Autor
Symeon Czepczor
Erstellt
Aufrufe
1299

Weitere Inserate von Symeon Czepczor

Dieses Inserat teilen


Oben Unten