• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Hank the Champ

Tausche Tech21 VTDI gegen EBS Microbass II

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Tausche
Zustand
Gebraucht
Preis
Kostenlos
Läuft ab
Artikelstandort
94315 Straubing
Heyho in die Runde!

Hätte jemand vielleicht einen EBS Microbass II, den er gegen meinen Tech21 VTDI tauschen würde?
Meinen VTDI hab ich gebraucht gekauft, die stylische OVP als Blechdose ist vorhanden. Er funktioniert einwandfrei, keine Mängel ersichtlich (hatte ihn schon mehrfach im Liveeinsatz).
Dein Microbass II sollte keine Defekte haben - alles muss funktionieren. Am liebsten wäre mir natürlich ein vergleichbarer Zustand.

Wäre schön, wenn man da zusammenkommen könnte!

Information

Kategorie
Bass-Effektgeräte
Autor
Hank the Champ
Erstellt
Aufrufe
322

Weitere Inserate von Hank the Champ

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten