• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Marten

Tausche Yamaha BB 1500 (auf passiv umgerüstet) gegen Ibanez SR mit PJ-Bestückung

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Tausche
Zustand
Gebraucht
Preis
€12.345,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Kriegen wir im Notfall hin
Artikelstandort
Hannover
Moin!

Ich würde gerne meinen Yamaha BB 1500a gegen einen ebenbürtigen Ibanez SR mit PJ-Tonabnehmerbestückung tauschen. Gerne nicht schwarz, sehr gerne Japan, gerne abgefahrene Farben oder 50er-Jahre-Holzplatte-Optik ^^. Am Liebsten nur 4-Saiter, einen 5er würde ich aber kategorisch nicht ausschließen. Darf ruhig Kampfspuren haben, Technik, Trussrod & Co. müssen aber einwandfrei in Ordnung sein.

Zum Yamaha:
Der Yamaha ist eigentlich aktiv, die Original-Elektronik hatte der Vorbesitzer nicht mehr, ich habe ihn auf komplett passiv umgerüstet. Der Sound ist jedem Fender Jazz Bass ebenbürtig, der etwas fleischigere Hals erlaubt in Verbindung mit der schnarrfreien, niedrigen Saitenlage ein fantastisches Spielgefühl. Der Yammy stammt aus den 90ern und hat Dings, Dongs und Patina. Die Poti-Löcher habe ich amateurhaft mit Plastikkappen versiegelt, das ist aber rückstandsfrei zurückbastelbar. Kann ich auch gerne bei Bedarf übernehmen. Eine 3-Band-Elektronik lässt sich super-easy nachrüsten. Bei Interesse mache ich gerne Detailfotos. Wichtig: Bünde, Elektronik, Trussrod et cetera arbeiten einwandfrei.

Zuzahlung in beide Richtungen sind kein Problem. Tausch am Liebsten vor Ort mit einem THR10-Batterieamp im Garten bei mir, Versand mit abgeschraubtem Hals bei gegenseitigem Vertrauen ist aber auch möglich.

Viele Grüße aus Hannover
Martin

P.S.: Der Teppich ist unverkäuflich!!11! ;D

Information

Kategorie
Bässe
Autor
Marten
Erstellt
Aufrufe
927

Weitere Inserate von Marten

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten