• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Lesigue

Reserviert f. Gunnar: Tecamp Puma Kombo 112 mit Eich Classic Gewand

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€400,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
ja
Artikelstandort
72770
Da ich mit meiner FMC 14er und dem Steamhammer super zufrieden bin und ich es mit evtl. einer Headrush Aktivbox probieren will für meinen Line6 Stomp, möchte ich meinen jahrelangen Partner (ich bin Erstbesitzer), den Puma Kombo von Tecamp 112 abgeben. Ich habe im Juli 2020 eine schönen Frontbezug und Rahmen von Thomas Eich anfertigen lassen und diesen gegen die schwarze Alu-Lochplatte ausgetauscht. Diese gibt es selbstverständlich dazu. Der Kombo ist optisch in sehr gutem Zustand, da wenn er mal draussen war immer mit der originalen Tecamp Hülle transportiert wurde. Da das Master Poti im unteren Regelbereich etwas gekratzt hat, hab ich den Kombo von Thomas Eich erst im Februar diesen Jahres checken lassen (Rechnung vorhanden). Das Poti wurde nicht getauscht, laut Thomas alles iO. Ich muss sagen, es kratzt leider noch etwas, allerdings im Regelbereich bis 8 Uhr, also sehr sehr leise. Alles über 8 Uhr funkt bestens.

Ich würde den Kombo am liebsten einem Selbstabholer überlassen, kann aber auch gegen Aufpreis versenden.

Information

Kategorie
Bass-Amps
Autor
Lesigue
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
650

Weitere Inserate von Lesigue

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten