• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
A

Übungscombo Roland Cube 60XL Bass

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Preis
€195,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Abholung bevorzugt; Versand auf Kosten des Käufers
Artikelstandort
Bielefeld oder Detmold
Ich gebe meinen Übungscombo Roland Cube 60XL Bass ab.
Der (das) Combo hat meine Wohnung nicht verlassen und ist (optisch und technisch) in einem tadellosen Zustand. Die Ausstattung von dem kleinen Burschen ist reichhaltig (Amp-Presets, Tuner, Delay, Looper, Reverb) und es gibt zahlreiche Anschlussmöglichkeiten (Line Out, DI Out, Aux In, Phones, Footswitch). Ich verweise hier für Einzelheiten auf die Infos im Netz (Boss-Roland).
Den Combo habe ich als Übungsamp verwendet. Dafür ist er gut geeignet. Er kann auch erstaunlich laut für seine Größe und ist somit auch für kleinere Gigs geeignet. Ich gebe das Gerät in Originalverpackung ab.

Information

Autor
arnie
Erstellt
Aufrufe
196

Dieses Inserat teilen


Oben Unten