• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
J

USA - Fender Precision Bass, Sammlerstück: "P484 of P500"

Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€2.400,00
Übrige Zeit
Angaben zum Versand
Nur Abholung
Artikelstandort
Augsburg
Verkaufe meinen gebrauchten Fender Precision Bass Made in USA, hergestellt 1996, limitierte Jubiläumsausgabe (50 Jahre Fender) "P484 of P500". Der Bass war in Gebrauch und hat trotz pfleglicher Behandlung dementsprechende Gebrauchsspuren (vgl. Bilder). Der Bass hat vor ca. 10 Jahren einen Brand in unserem Bandkeller überstanden, was ich schreibe, da der Koffer nach Meinung meiner Frau "nach Rauch stinkt". Ich rieche nichts. Der Hals wurde von Fender nach einem Jahr auf Garantie ausgetauscht, da der Lack spröde geworden ist und es sich wohl um einen Bearbeitungsfehler gehandelt hat. Der Bass spielt sich einwandfrei und kann gerne besichtigt und Probe gespielt werden. Da ich Privatverkäufer bin, kann ich keine Gewährleistung, Garantie oder Sonstiges übernehmen. Kein Versand.

Information

Autor
Johannes
Erstellt
Aufrufe
164

Oben Unten