• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
J

Fender 50th Anniversary American Precision Bass

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€1.000,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Abwicklung am liebsten vor Ort, Versand auf Kosten, Risiko und Organisation des Käufers
Artikelstandort
Augsburg
Ich habe den Bass ca. 1997 im Music-World Augsburg neu gekauft. Nach ca. einem Jahr ist am Hals Lack abgeblättert. Fender hat den Hals hierauf getauscht. Ich habe den Bass in einer Band genutzt. Dementsprechende Gebrauchsspuren ließen sich nicht verhindern. Nach Aufgabe unserer Band stelle ich den Bass nunmehr zum Verkauf. Der Bass spielt sich nach wie vor einwandfrei. Just Fender! Abwicklung am Ort wäre mir am liebsten. Der Originalkoffer ist natürlich mit dabei. Ich verkaufe meistbietend. Da ich privat verkaufe, kann ich keine Gewährleistung übernehmen.

Information

Kategorie
Bässe
Autor
Johannes
Erstellt
Aufrufe
1114

Weitere Inserate von Johannes

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten