• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
uncool sam

[vakooft!] no name Bassbox 1x10

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€30,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
ja, machbar, Abholer bevorzugt
Artikelstandort
Hamburg
Moin,
diese Bassbox habe ich mir mal für zuhause zugelegt, spiele da aber doch nur über einen kleinen Combo und die Box steht im Weg rum.
Ich hab sie hier mal gebraucht gekauft für 30€ oder so, die hat FMC glaub ich gemacht. Ist aber nix dolles, der Speaker ist absolut unspektakulär und die Sicke hat eine Delle (s. Fotos).
Für daheim reicht sie für die einfachsten Anwendungen.
Leistung? k.A.
10", 8 Ohm
43x33x29cm
Unter die eine Längsseite habe ich zusätzliche Füße angebracht, damit die Box auch quer stehen kann und der Tragegriff einem Amp nicht im Wege steht. Das Gehäuse ist einfach lackiert und hat ein paar kleine Schrammen.
Alles nicht schlimm.
Vielleicht als Basis für einen besseren Speaker denkbar. Sonst zum laut machen.

no name 110 (1).JPG no name 110 (2).JPG no name 110 (5).JPG no name 110 (6).JPGno name 110 (7).JPG no name 110 (8).JPG no name 110 (9).JPGno name 110 (10).JPG no name 110 (11).JPG


cheers
us
  • Like
Reaktionen: DerNuLz

Information

Kategorie
Boxen
Autor
uncool sam
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
616

Weitere Inserate von uncool sam

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten