• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
dyo

Verkaufe Cioks Schizophrenic Netzteil

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€80,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Versand oder Selbstabholung
Artikelstandort
63303 Dreieich
Da ich mein Pedalboard erweitert habe und deshalb ein größeres Netzteil benötigt habe, verkaufe ich hier ein Cioks Schizophrenic. Es handelt sich nicht (!) um das Cioks Schizophrenic Link, sondern um eine ältere Version, welche nicht mehr verkauft wird. Die Spezifikationen sind ähnlich.

- 6 galvanisch getrennte Anschlüsse
- 200 mA pro Anschluss
- 5 Anschlüsse schaltbar mit 9 V oder 18 V
- 1 Anschluss schaltbar mit 9 V oder Spannung stufenlos regelbar

Achtung: Aufgrund der lediglich 200 mA pro Anschluss eignet sich das Netzteil für viele sehr aufwändige digitale Effektgeräte nicht. Es ist super für analoge Effekte oder "einfache" digitale Effekte wie z.B. ein TC-Electronics Hall of Fame.
Bitte davor überprüfen, wie viel Strom die gewünschten Effekte benötigen oder im Zweifel mich fragen, ob das mit dem Netzteil klappt.

Information

Autor
dyo
Erstellt
Aufrufe
85

Weitere Inserate von dyo

Dieses Inserat teilen


Oben Unten