• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
dyo

Verkaufe Cioks Schizophrenic Netzteil

dyo

dyo

Waschechter Frankfurter
Beiträge
153
Ort
DE
Bassix
ß2.148
dyo hat ein neues Inserat eingestellt:

Verkaufe Cioks Schizophrenic Netzteil - Verkaufe Cioks Schizophrenic Netzteil

Da ich mein Pedalboard erweitert habe und deshalb ein größeres Netzteil benötigt habe, verkaufe ich hier ein Cioks Schizophrenic. Es handelt sich nicht (!) um das Cioks Schizophrenic Link, sondern um eine ältere Version, welche nicht mehr verkauft wird. Die Spezifikationen sind ähnlich.

- 6 galvanisch getrennte Anschlüsse
- 200 mA pro Anschluss
- 5 Anschlüsse schaltbar mit 9 V oder 18 V
- 1 Anschluss schaltbar mit 9 V oder Spannung stufenlos regelbar

Achtung: Aufgrund der lediglich 200 mA...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten