• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
lowend05

Verkaufe Fender Precision Bass American Pro 1 Preisupdate Verkauft

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Preis
€1.080,00
Angaben zum Versand
Nur Abholung
Artikelstandort
Köln
Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Der Klassiker der immer passt. Neuauflage des Fender Precision, welcher durch seinen warmen durchsetzungsfähigen Ton zu jeder Musikrichtung passt. Von Motown, über Rock bis zu Punk ist alles möglich.

Der Bass ist in einem Top Zustand. Sehr niedrige Saitenlage ist möglich.
Der Preci hat über das ganze Griffbrett einen ausgewogenen Ton. High Light ist aus meiner Sicht, neben dem fetten Sound, vor allem der tolle Hals. Er greift sich extrem angenehm durch seine satinierte Oberfläche und das holzige Gefühl kommt richtig gut rüber. Auch für alle, denen ein Precihals immer zu breit war kommt er durch seine Bauform sehr entgegen.

Das Instrument ist sehr leicht, resonant und spielt sich quasi von selbst;-)
Baujahr 2018

Antesten in Köln unter den gegebenen Coronabedingungen natürlich möglich.
Leider macht mein Handy nur sehr schlechte Bilder, ich hoffe aber, man kann etwas erkennen.

Kein Tausch! Preis VB
Kontakt: lowend05@gmx.de20210619_144736_002.jpg

Information

Kategorie
Bässe
Autor
lowend05
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
802

Weitere Inserate von lowend05

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten