• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
lowend05

Verkaufe Fender Precision Bass American Pro 1 Preisupdate Verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lowend05

lowend05

Well-Known Member
Beiträge
513
Ort
DE
Bassix
ß15.750
lowend05 hat ein neues Inserat eingestellt:

Verkaufe Fender Precision American Pro 1 - Verkaufe Fender Precision American Pro 1

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

nach langem Überlegen und hin und her verkaufe ich nun doch meinen Fender Precison American Pro. Ich habe einfach zu viele Precis.

Der Bass ist in einem Top Zustand. Sehr niedrige Saitenlage ist möglich. Die Bundkanten wurden in einer professionellen Gitarrenwerkstatt nachgearbeitet (ich bin da echt empfindlich) und das Griffbrett geölt.
Der Preci hat über das ganze Griffbrett einen ausgewogenen Ton, Deadspots sind tatsächlich so gut wie nicht vorhanden ...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten