• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
bauda

verkaufe swr sm 400 und markbass 121 ny

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€299,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
mögl
Artikelstandort
hh
hi leute,
steht nur noch in der ecke - dafür isses viel zu schade:

1 x swr sm 400 - der amp, der mich in meinen berufsanfängen lange begleitete und immer noch topp funktioniert. bühnen sieht er aber schon lange nicht mehr und wird er auch nicht mehr, weil ich keinen amp über 3kg mehr durch die gegend schleppe. (das brückungskabel fehlt leider.)
299,- abholpreis

1x markbass 121 ny - steht auch nur noch rum. habe sie durchaus zwei, drei jahre als hauptbox live gespielt. hat n paar gebrauchsspuren, funktioniert aber tadellos. (bilder jederzeit auf anfrage möglich.)
311,- abholpreis

set zusammen, plus boxenkabel: 575.--

könnt ihr in hamburg abholen. bei fragen: meldet euch einfach.
  • Like
Reaktionen: Hokker und BassSapo

Information

Kategorie
Bass-Amps
Autor
bauda
Erstellt
Aufrufe
476

Weitere Inserate von bauda

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten