• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
bauda

verkaufe swr sm 400 und markbass 121 ny

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bauda

bauda

Active Member
Beiträge
69
Ort
DE
Bassix
ß5.835
bauda hat ein neues Inserat eingestellt:

verkaufe swr sm 400 und markbass 121 ny - verkaufe swr sm 400 und markbass 121 ny

hi leute,
steht nur noch in der ecke - dafür isses viel zu schade:

1 x swr sm 400 - der amp, der mich in meinen berufsanfängen lange begleitete und immer noch topp funktioniert. bühnen sieht er aber schon lange nicht mehr und wird er auch nicht mehr, weil ich keinen amp über 3kg mehr durch die gegend schleppe. (das brückungskabel fehlt leider.)
299,- abholpreis

1x markbass 121 ny - steht auch nur noch rum. habe sie durchaus zwei, drei jahre als hauptbox live gespielt. hat n paar...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten