• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Maikimania

Verkauft: Fender 64er Custom Shop Jazz Bass NOS aus 2006

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€2.500,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Ungern aber möglich
Artikelstandort
Essen (Ruhrgebiet)
Ein wundervolles Instrument, das ich leider aus verschiedenen Gründen zu selten spiele.

Highlight ist das nahezu schwarze und somit Rio-Palisander ähnliche Griffbrett wie Fender es damals bis in die späteren 1960er Jahre erbaut hat - ist mit gewöhnlichem Rosewood nicht zu vergleichen.

Ansonsten ist der Bass absolut originalgetreu wie es sich für einen high end Custom Shop Bass gehört. Ebenfalls ist er unverbastelt.

Der Lack und Body sind sehr schön natürlich gealtert, das sunburst ist makellos und early 60s authentisch. Einige Macken hat der Bass dementsprechend, was bei so dünnem Nitrolack und nach knapp 20 Jahren allerdings unvermeidbar ist und dem Bass so noch mehr Vintage Charakter verleiht.

Soundtechnisch ist er sehr „aufgeräumt“, resonant und akzentuiert.

Sein Gewicht liegt unterhalb von 4 kg.

Der Hals ist schmal wie es sich für einen Jazz Bass gehört.

Es ist das übliche Zubehör dabei (Koffer, Zertifikat, Abdeckungen usw.)

Ich behaupte vorsichtig, dass es sich bei diesem Bass um ein besonders gelungenes und authentisches Exemplar aus dem fender Custom Shop handelt!

Bei Fragen gerne fragen.

Weitere Fotos schieße ich auf Anfrage gerne.

Versenden würde ich nur ungern.

Es handelt sich nicht um einen Notverkauf!

Vielleicht wäre auch ein Tausch möglich… gerne einfach mal anbieten. Wertausgleich in beide Richtungen ist möglich. Lediglich 4-Saiter.

Information

Kategorie
Bässe
Autor
Maikimania
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
717

Weitere Inserate von Maikimania

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten