• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
alex-bass

VERKAUFT!!! Orange 4 Stroke 500

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Preis
€550,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Möglich
Artikelstandort
Mönchengladbach
Verkaufe sehr gut erhaltenen, wenig genutzten Orange 4 Stroke 500. Meine Zweitband löst sich auf, und ich habe eh viel zu viel Kram, also darf er gehen. War nie im Rack eingebaut, hat also keinerlei Schrammen. Sieht aus wie gerade aus dem Karton. Funktioniert einwandfrei. Daher ist der Preis fix.
Ist für seine 500 Watt brachial laut, durch seinen aktiven 4 Band parametrischen EQ sehr flexibel im Sound. Der Kompressor arbeitet schön und gibt dem Sound ab ca 12 Uhr ein schönes knuspern obendrauf.

Bass 40-400Hz
Low Mid 80-800Hz
Hi Mid 250-2500Hz
Treble 550-5500Hz

500 Watt an 4Ohm.

Gewicht 10,2kg

Noch antestbar in Mönchengladbach bis wir den Proberaum endgültig räumen müssen, danach abholbar in Mönchengladbach. Versand ist ebenfalls möglich.

Ausführlicher Testbericht: https://www.bonedo.de/artikel/einzelansicht/orange-4-stroke-500-test.html

Information

Kategorie
Bass-Amps
Autor
alex-bass
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
702

Weitere Inserate von alex-bass

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten