• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
DerNuLz

Verkauft - Tausch gegen Precision Body - Squier by Fender VM 70s Jazz Bass Body/Korpus loaded

Angaben zum Versand
Möglich, zu Lasten des Käufers
Artikelstandort
Schulzendorf bei Schönefeld
Jetzt nochmal als gesonderte Tauschanzeige ;-)


Moin,

ich trenne mich vom Korpus eines Squier VM 70s Jazz Basses (komplett mit Pickguard, PUs, Bridge und Neckplate).

Er ist ziemlich leicht, komplett wog der Bass 3,5kg. Für mich ist das tatsächlich etwas zu leicht, für andere eventuell genau richtig.

Am Rand der Halstasche ist etwas Lack abgeplatzt (hoffentlich auf einem der Fotos erkennbar) und das Pickguard wurde etwas zu großzügig nachbearbeitet. Die Chromabdeckungen (keine originalen Fender!) gibt es dazu.

Die Bohrungen für den Hals sind eventuell etwas versetzt, es würde sich also ein Hals anbieten, bei dem erst noch gebohrt werden muss. Oder man schließt die alten Löcher und bohrt neue ;-)

Als Tauschobjekt hätte ich gerade dringenden Bedarf an einem Precision Body ;-)

Versand ist grundsätzlich kein Problem, geht halt zu Lasten des Käufers. Den Dienstleister sucht der Käufer sich aus.

Ansonsten ist Abholung natürlich immer eine willkommene Alternative. In gewissem Rahmen könnte ich auch entgegen kommen.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung.

Information

Autor
DerNuLz
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
96

Weitere Inserate von DerNuLz

Dieses Inserat teilen


Oben Unten