• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
igorsgroove

Vintage Tokai "Jazz Sound"

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€1.100,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Geht
Artikelstandort
Adlkofen
Ein sehr cooler Jazz Bass von Tokai in black, leicht & resonant, alles funktioniert und klingt sehr gut.
Der Bass ist super gut erhalten für einen 1980er, Bünde in sehr guten Zustand, der 1te Besitzer aus Japan hat ihn kaum gespielt, und ich habe mich doch für einen Hard Puncher entschieden, daher kann der Jazz gehen.
Super Instrument, gebaut fürs Leben & kein poor man's Fender, diese hat damals auch Tokai gebaut.
Ein einfaches, nettes Gigbag ist auch dabei!
Abholung bevorzugt, Versand möglich...
Antesten jederzeit möglich, ich pendle zwischen MUC & LA, ein Treffen ist auch möglich.

Information

Kategorie
Bässe
Autor
igorsgroove
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
412

Weitere Inserate von igorsgroove

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten