• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
iMilanek

Vlček Fineso 5

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Preis
€1.600,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Ja
Verkaufe meinen Vlček Basses Fineso 5.
Es handelt sich um einen Top-Bass aus der Werkstatt des Shooting Stars der Tschechischen Bassbauerszene Miroslav Vlček. Und der meint es mit der Qualität seiner Bässe wirklich ernst: Die Pickups, der Preamp und die sonstige Hardware an seinen Bässen - außer die Stimmechaniken und die Potiknöpfe - wurden von ihm selbst entwickelt und hergestellt. Das Ergbenis ist z. B. dieser geniale Bass mit seinem organischen Sound, den ich nur deshalb verkaufe, weil ich zwei Vlčeks habe und mir einer reicht. Damit man sich besser vorstellen kann, um was es sich handelt: Charakterisieren würde ich den Bass als so etwas wie einen "Bio-Fodera" oder "Birkenstock-Fodera":D, muss man ausprobiert haben.

Hier ist ein Link zu seiner Webseite mit Videos und anderen Modellen: https://www.vlcekbasses.cz/en
Hier ein Soundbeispiel mit einem ähnlichen Modell:
Ich könnte mir auch einen Tausch gegen einen anderen interessanten Bass vorstellen.

Spezifikationen:​

  • Farbe: Natur
  • Oberfläche: Matt
  • Body: Erle
  • Top: Ahorn
  • Griffbrett: Pau Ferro
  • Hals: Ahorn
  • Elektronik: Aktiv
  • Saitenanzahl: 5
  • Mensur: 864 mm
  • Bünde: 24
  • Sattelbreite: 46 mm
  • Tonabnehmerkonfiguration: 2 x Single Coil
  • Tonabnehmer-Modell: Single JB Alnico V
  • Stimmmechaniken: Gotoh

Information

Autor
iMilanek
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
341

Weitere Inserate von iMilanek

Dieses Inserat teilen


Oben Unten