• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
iMilanek

Vlček Fineso 5

iMilanek

iMilanek

G.A.S. is Life!
Beiträge
180
Bassix
ß22.556
iMilanek hat ein neues Inserat eingestellt:

Vlček Fineso 5 - Vlček Fineso 5

Verkaufe meinen Vlček Basses Fineso 5.
Es handelt sich um einen Top-Bass aus der Werkstatt des Shooting Stars der Tschechischen Bassbauerszene Miroslav Vlček. Und der meint es mit der Qualität seiner Bässe wirklich ernst: Die Pickups, der Preamp und die sonstige Hardware an seinen Bässen - außer die Stimmechaniken und die Potiknöpfe - wurden von ihm selbst entwickelt und hergestellt. Das Ergbenis ist z. B. dieser geniale Bass, den ich nur deshalb verkaufe, weil ich zwei Vlčeks habe und mir...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten