• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Hank the Champ

Warten auf Geldeingang // NS Design WAV4 Bass

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€750,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
möglich
Artikelstandort
94315 Straubing
Servus!

Ich möchte meinen Bestand etwas verkleinern und verkaufe hier einen sehr guten und pflegeleichten Electric Upright von NS Design.

Ich habe mir den Bass als Übergang vom E-Bass zum Kontrabass zugelegt, aber seit die "Oma" bei mir wohnt, wurde der WAV4 praktisch nicht mehr gespielt.

Der Bass wurde von mir beim Thomann im August 2007 gekauft. Auch der "Boomerhang Strap" sowie der "Tripod Stand" waren dabei (kosten inzwischen jeweils stolze 145,- Euro...).
Um die SPielbarkeit zu erleichtern, habe ich seitlich am Griffbrett Lines angebracht, so wird die Intonation wesentlich erleichtert.
Der Bass ist praktisch nicht anfällig für Feedback - sehr praktisch!
Der Zustand ist gut! Er ist gut eingespielt und fast noch jugendlich frisch. Drei kleine Dings sind auf einem der Fotos zu sehen.

Aktuelle Links:
WAV4: https://www.thomann.de/de/ns_design_wav4_db_tr_double_bass.htm
Boomerhang Strap: https://www.thomann.de/de/ns_design_boomerang_strap_system.htm
Tripod Stand: https://www.thomann.de/de/ns_design_nxt_tripod_stand.htm

Für das Gesamtpaket möchte ich gern 750 Euro haben. Gute Preis, oda?

Versand wäre machbar, die Modalitäten müsste man besprechen.

Information

Kategorie
Bässe
Autor
Hank the Champ
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
516

Weitere Inserate von Hank the Champ

Dieses Inserat teilen



Oben Unten