• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
K

Warwick Bassverstärker Blue Cab 60

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€200,00
Übrige Zeit
Artikelstandort
Hamburg
Ich verkaufe meinen Bassverstärker da ich mittlerweile einen neuen habe und sich sicher jemand an dem Kracher erfreuen kann.
Er funktioniert tadellos.
Der Bassverstärker hat 60 Watt und das reicht sogar um den ein oder anderen Auftritt zu spielen, bzw. für die Proberäume dieser Welt reicht er definitiv. Er hat ordentlich Druck und kann auch problemlos als Lautsprecher zur Beschallung einer Party verwendet werden.
Er hat ein sehr hartes Gehäuse und einen Ständer damit man ihn sogar als Monitor verwenden kann.
Ist ein super Gerät, hat einen klasse Sound.

Information

Autor
Kaktus92
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
135

Weitere Inserate von Kaktus92


Oben Unten