• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
EMUBASS

Warwick RB Corvette $$ (slightly modded)

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€580,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
möglich gegen Kostenersatz
Artikelstandort
Baden bei Wien
N'Morjn!

Ich verkaufe meinen Erstbass (ja - Sakrileg) aus 2017. Ist ein Chinese von Warwick in Nirvana Black Transparent Satin und hat zwei MEC-Humbucker (Original). Ein paar kleinere Kampfspuren gibt es, aber nix Grobes. Auf der Rückseite ist eine Stelle leicht abgewetzt, könnte man leicht "nachfärben". Die Elektronik wurde vom Profi getauscht und funktioniert perfekt. Es ist eine MEC mit pull-push (aktiv-passiv) und hat eine 2-Band EQ (stacked). Dazu ein toggle-switch, der entweder beide PUs auf humbucking oder single-coil (Jazzbass-Style) schaltet. Der Bass wurde vor ein paar Jahren bei Thomann geplekt (und seither wenig gespielt) und hat sowohl reichlich fret-life als auch eine tolle Saitenlage.

Kann in Baden bei Wien besichtigt und probegespielt werden. Versand gegen Kostenersatz ist möglich (in einem einfachen WW-Gigbag).

Rock on!

Warwick RB Corvette_9879.jpg
  • Like
Reaktionen: BasstaShooter

Information

Kategorie
Bässe
Autor
EMUBASS
Erstellt
Aufrufe
358

Weitere Inserate von EMUBASS

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten