• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Simon_dc

Warwick WCA 208 CE 2x8" 300 Watt 8 Ohm -[verkauft]

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€140,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Kein Problem
Artikelstandort
nähe Bremen
Bin und bleibe ein 10"-Typ. Sowas habe ich hier auch schon mal geschrieben und eine 15" Box verkauft. Nun ist meine Heimübe-Box dran. 2x8" in der CE-Version, also etwas leichter und knackiger. Vom Sound her super, hatte eigentlich keinen Bedarf zu wechseln. Die Box kann in Maßen auch groß klingen und verträgt mit den 300 Watt auch was. Für kleine Gigs oder als Monitor sicher gut zu brauchen. Bei mir kams jetzt nicht so weit, weil mir eine 1x10" ins Haus geflogen ist.

Technisch einwandfrei, Optisch mit Gebrauchspuren an den Ecken und am Typ-Schild. Diese Spuren hatte die Box aber schon bei Neukauf. Versand ist kein Problem. Mittellaut testen zuhause oder laut testen im Proberaum ist mit Abstand und Kaffee möglich. Die Rechnung schicke ich per Mail nach. Die Box hat noch 1 Jahr Garantie beim Zoundhouse Dresden.

Information

Kategorie
Boxen
Autor
Simon_dc
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
734

Weitere Inserate von Simon_dc

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten