• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Simon_dc

Cort GB75JJ 5 Saiter 35" Mensur

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€365,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
möglich nach entsprechender Absprache
Artikelstandort
nähe Bremen
Ich biete hier meinen wenig gebrauchten Cort GB75JJ an. Die Farbe sieht auf Fotos immer anders aus. Hier vor Ort und mit meinen Augen ist er eher grün statt blau, was ich sehr schön finde. Der Bass hat eine 35" Mensur, lässt sich aber sehr leicht und gut spielen. Ich hatte zwischenzeitig einen FGN Bass hier, der deutlich schwergängiger war.
Ansonsten ist der Bass mit Hipshopt Tunern und einer Omega-Bridge ausgestattet.

Habe ihn letztes Jahr neu gekauft und zwischenzeitig andere Pickups und Elektronik drin gehabt. Wahr als Zweitbass gedacht für den Proberraum und kam in den letzten Monaten nicht mehr zum Einsatz.

Der Originale Zustand ist kokmplett hergestellt und alles funktioniert tadellos. Gebrauchsspuren hat der Bass sehr wenige. Es gibt Mikrokratzer auf dem Lack, die ich mit der Kamera nicht eingefangen kriege. Außerdem gibt es eine Stelle am Griffbrett, die allerdings beim Neukauf schon drin war.
Für den Verkauf habe ich den Bass neu besaitet und eine neue 9V Block reingetan. Außerdem gibt es einen Gaucho Gurt Gratis.

Antesten zuhause oder im Proberraum mit geöffenetem Fenster und mit Abstand ist kein Problem. Versand ist prinzipiell auch möglich, allerdings haber ich gerade noch keinen passenden Karton da. Darüber können wir dann aber sprechen. Einen Tausch will ich nicht grundsätzlich ausschließen. Ich bin aber gut versorgt, daher lege ich es darauf nicht an. Prizipiell interessieren könnte mit ein 4 Saiter Jazz Bass.

Bei Fragen einfach melden.
  • Like
Reaktionen: bassfrucht und DanTM

Information

Kategorie
Bässe
Autor
Simon_dc
Erstellt
Aufrufe
780

Weitere Inserate von Simon_dc

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten