• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
PreciChris

Yamaha BB1000MA

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€380,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
möglich
Artikelstandort
Lehre, Gifhorn
Mahlzeit zusammen.
Verkaufe hier schweren Herzens meinen Yamaha BB1000MA. Michael Anthony Signature Bass der Firma Yamaha.

Ein wunderbar zu spielender Bass in dunklem Grün mit PJ Bestückung und 21 Bünden.
Momentan sind Fender Flats aufgezogen und er ist gut eingestellt. Hat nach etlichen Jahren live spielens einige Macken und Dongs abbekommen. Die tun dem Sound aber keinen Abbruch.
1 Volume, 1 Toneregler und 1 3-Wege-Switch sind verbaut.
Der Bass ist soweit original, nur die Potiknöpfe wurden getauscht. Die originalen Knöpfen habe ich aber noch im Karton liegen.

Verkaufe in aus gesundheitlichen Gründen, da der Gurtpin am 13 Bund für mich zu unergonomisch ist.
Die Sattelbreite beträgt 40mm, die Breite am 12 Bund 56mm.
Ich habe die Halsrückseite satiniert, welches ein seidigeres Spielgefühl ergibt.
Der Bass wiegt laut Küchenwaage 4080 Gramm.

Möchte versuchen ihn hier zu veräußern damit er vielleicht in der BB Familie bei einem netten Bassicer bleibt, bevor er bei ebay verschwindet.
Ein anspielen ist bei mir, Lehre, oder im Proberaum, Gifhorn, jederzeit möglich.
Versand gegen Übernahme der kosten ebenso.
  • Like
Reaktionen: buchi1974

Information

Autor
PreciChris
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
290

Weitere Inserate von PreciChris

Dieses Inserat teilen


Oben Unten