• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Longsen

Yamaha BBG4s-II Verkauft

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€250,00
Angaben zum Versand
Abholung in Saarbrücken, oder Versand für 15€
Artikelstandort
Saarbrücken
Die Sammlung soll etwas ausgedünnt werden, deshalb biete ich hier meinen schönen Yamaha BBG4s-II zum Verkauf an. Super vielseitiger und gut bespielbarer Bass in großartigem Zustand. Baujahr könnte laut Seriennummer etwa 1999 sein, die 20+ Jahre sieht man ihm aber auf keinen Fall an. Hab den Bass selbst vor etwa 3 Jahren hier im Forum gekauft und gebe ihn für den damaligen Kaufpreis wieder weiter.

Information

Kategorie
Bässe
Autor
Longsen
Erstellt
Aufrufe
949

Weitere Inserate von Longsen

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten