• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Fonzarelli

Yamaha BBG4S-II

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€210,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
ja
Artikelstandort
Augsburg
Ich möchte gerne meinen Yamaha BBG4S-II verkaufen. Der Zustand ist gut, aber nicht neuwertig.
An der Zarge hat er ein paar kleine Kratzer und auf dem Korpus ein paar kleine Druckstellen und die Goldhardware könnte etwas Politur vertragen.
Alles nicht schlimm oder auffällig, aber eben nicht wie aus dem Laden.
Die Halsrückseite wurde mal abgeschliffen und mit Tru-Oil geölt. Fühlt sich sehr geschmeidig an.
Die üblichen Lobeshymnen auf das Instrument spare ich mir, ich glaube es ist allgemein bekannt, dass Yamaha gutes Zeug herstellt.
Dieser Bass ist da auch keine Ausnahme. Klingt gut, lässt sich schön spielen und ist mit 3,9kg angenehm zu tragen.

Information

Autor
Fonzarelli
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
299

Dieses Inserat teilen


Oben Unten