• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Pizzicato

YAMAHA TRB-6P / Pink Sparkle Custom Finish

Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Preis
€3.000,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Ist möglich
Artikelstandort
Kärnten in Österreich
Liebe Bassistinnen und Bassisten,

zum Verkauf steht mein 1996er YAMAHA TRB-6P mit durchgehendem Hals und zwei Spannschrauben, welcher in 2021 von Martin Ebner von FANT GUITARS in Salzburg ein aufwändiges Re-Finish erhalten hat. Die originale Hardware wurde mit schwarzer Keramik matt beschichtet, sodass die Piezo-Funktion der Brücke beibehalten werden konnte. Außerdem wurde alle Bundstäbchen neu abgerichtet und aufbereitet. Allein diese Arbeiten haben mich €uro 2.100,00 gekostet.

Ansonsten werden Liebhaber wissen, um welches begehrte Sammlerobjekt es sich bei diesen YAMAHA Bässen handelt. Der dazugehörige Koffer ist im Preis enthalten. Bestückt ist der Bass mit nagelneuen DR Hi-Beams.

Solltet Ihr Fragen haben, schreibt mir mir bitte einfach eine Nachricht und ich werde so schnell wie möglich antworten.

Ihr erwerbt den Artikel aus einem Nichtraucherhaushalt.

Dies ist ein Privatverkauf. Kein Recht auf Rückgabe oder Gewährleistung.

Information

Kategorie
Bässe
Autor
Pizzicato
Erstellt
Aufrufe
586

Weitere Inserate von Pizzicato

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten