• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
SamK74

Zoom B1 Four Multieffekt

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Preis
€60,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Versand möglich in D, außer Inseln
Artikelstandort
Nähe Münster/NRW
Biete hier ein neuwertiges, einwandfrei funktionierendes Zoom B1 Multieffekt-Pedal an. Neu gekauft, zwei drei Wochen mit rumgespielt, seitdem liegt es unbenutzt im Schrank.
Inklusive OVP und allem Papierkram. Kein Klett o. ä. am Pedal.

Verkauf von Privat unter Ausschluss der Gewährleistung.

Nachtrag: ich habe das Inserat gestern Nacht "auf die Schnelle" per Handy eingestellt. Hier noch etwas mehr Info, da ich jetzt bequem am PC tippen kann:
Gekauft habe ich das B1 Four im August 2022. Ich hab mir vorher aus dem Bekanntenkreis schonmal eines ausgehliehen und fand es ganz lustig zum Rumspielen. Mein Plan war das B1 Four als u. a. Kopfhörerverstärker zu benutzen. Da bin ich aber letztlich wieder bei meinem Nux Mighty Plug gelandet, da weniger Kabelsalat und für meine Bedürfnisse völlig ausreichend. Nachdem ich mich intensiv mit den ganzen Effekten und auch dem Looper ausgebtobt hatte, sprich nach der "Honeymoon-Phase", lag das B1 Four dann in der OVP unbenutzt im Schrank. Letztendlich bin ich einfach keiner der Effekte mit dem Bass benutzt und für meinen Ambient-Space-Avantgarde-Trip einmal im Jahr geht zur Not auch der Mighty Plug. Da ich das Teil seit Monaten nicht mehr benutzt habe muss es nicht noch länger hier rumliegen und darf daher auf die Reise gehen.

Lange Rede, kurzer Sinn: in einem GAS-Anfall gekauft, effektiv zwei Wochen wirklich benutzt und das war's dann :D

Information

Kategorie
Bass-Effektgeräte
Autor
SamK74
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
284

Weitere Inserate von SamK74

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten