• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
SamK74

Zoom G1 Four Multieffekt

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Preis
€60,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Versand möglich innerhalb D, außer Inseln
Artikelstandort
Nähe Münster/NRW
Biete hier ein neuwertiges, einwandfrei funktionierendes Zoom G1 Multieffekt-Pedal an. Neu gekauft, zwei drei Wochen mit rumgespielt, seitdem liegt es unbenutzt im Schrank.
Inklusive OVP und allem Papierkram. Kein Klett o. ä. am Pedal.

Verkauf von Privat unter Ausschluss der Gewährleistung.

Nachtrag: ich habe das Inserat gestern Nacht "auf die Schnelle" per Handy eingestellt. Hier noch etwas mehr Info, da ich jetzt bequem am PC tippen kann:
Gekauft habe ich das G1 Four im September 2022 für meine Gitarre, da mir das B1 Four für den Bass gefallen hat und ich auch was entsprechendes zum Rumspielen mit dem Eierschneider haben wollte. Hauptsächlich habe ich das Pedal genutzt, wenn ich mal laut gespielt habe - da habe ich es als "Preamp" vor meinen Peavey MicroBass geklemmt und das Ergebnis war ganz brauchbar. Nach der "Rumspiel-Phase" mit der gesamten Effekt-Batterie war das letztlich die einzige, gelegentliche Nutzung. Zu 95% spiele ich mit Kopfhörer und benutze da meinen Nux Mighty Plug und für "laut" hab ich mir inzwischen einen HB Tube 15 Combo gegönnt. Von daher habe ich keine Verwendung mehr für das G1 Four, zumal ich auch nicht x Effekte bei der Gitte benutze.

Edit: Hab die Anzeige mal reaktiviert, das Kistchen ist noch zu haben.

Information

Kategorie
Bass-Effektgeräte
Autor
SamK74
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
240

Weitere Inserate von SamK74

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten