Aktueller Inhalt von aralyn

  1. aralyn

    16.2.06

    Jedenfalls nicht lustig wenn du so n winzling wie ich bist [8D]
  2. aralyn

    16.2.06

    Ja eigentlich hab ich kleine Clubs auch lieber, bloss ist die Bühne dort winzig und asussertdem so gut wie gar nicht erhöht!! D.h. für mich: nix zu sehen ausser fliegende Haare im Gesicht und das find ich dann wiederum auch nicht so lustig. Freu mich aber auch schon diebisch darauf [:D]
  3. aralyn

    16.2.06

    Ebenfalls Hääääääää?! Wieso Nightliner? Wieso Stageplan????
  4. aralyn

    16.2.06

    Jupiduuuuuuuuu Vesania, Cryptopsy, Dew scented, Aborted, Grave, Hurtlocker Freu mich wie blöd!!! Nur wiso zum Teufel ist es in dieser beschissenen Schuhschachtel von nem Club! (Abart) So n scheiss, endlich mal n geiles Konzert und dann dort..... Grausam!!!!!!!!!!![V]
  5. aralyn

    Eure Meinung: bester Bassist

    Novy von VADER, sicherlich Polens besster Bassist und Martin von Decapitated, 22 Jährchen aufm Buckel, nen 6saiter um den Hals und ab.....
  6. aralyn

    Auf gute Nachbarschaft...

    Naja, in nem Haus mit 4 Weges drin die eh allen irgendwie nicht ganz dicht sind ist jammen um 3 oder 4 Uhr Morgens kein Problem :-) Manchmal wenn man unten ins Haus kommt hört man einfach aus jeder Wohnung irgend n anderes Gedudel oder oder eben auch mehrere aus einer aufs mal.... Und mein...
  7. aralyn

    Best concerts ever?

    VADER / Rotting Christ Decapitated / Hate / Dies Irae / Crionics Hellacopters Iron Maiden
  8. aralyn

    Best concerts ever?

    VADER / Rotting Christ Decapitated / Hate / Dies Irae / Crionics Hellacopters Iron Maiden
  9. aralyn

    Musik Transporter

    Krzysztof "Docent" Raczkowski
  10. aralyn

    warum spielt ihr bass?

    Irgendwie hat mich das Ding einfach fasziniert, vorallem fand ich es immer so witztig wie angekotzt Bassisten meist dreinschauen auf der Bühne. Und irgendwie fand ich auch die tiefen Töne einfach toll. Eigentlich hat mich das Instrument einfach fasziniert. Und auch wenn mich anfangs viele zu ner...
  11. aralyn

    Eure lustigsten Backstage-Erlebnisse !

    Hehe, naja, is schon länger her, bringt mich aber doch immer wieder zum grinsen... Irgendwie war ich mit ner Kollegin an nem Konzi mit 4 polnischen Metalbands, das sie und ich ebenfalls Polinnen sind und ich Metal absolut LIEBE!! Ich war ziemmlich erkältet und Fieber hatte ich auch noch n...
  12. aralyn

    Piercing

    Also an der Augenbraue gefällts mir aus irgendeinem Grund einfach nicht, habe selbst n 1,2cm grosses Loch im Ohr, n Lippenpiercing und nen Nasenring. Aber Augenbraue??!! Neeeee [**/]
Zurück
Oben Unten