Piercing

wuffi

wuffi

New Member
Beiträge
848
Ort
AT
Bassix
ß280
wer von euch hat ein oder mehrere piercings? und vor allem wo.
ich bin nähmlich am überlegen mir einen piercing in der augenbraue machen zu lassen nur bin ich mir da nicht so ganz sicher.

greets ...
 
ich würde mir keine nägel irgendwo reinschießen lassen!! naja, bei manchen mädels sieht es an den augenbraunen super aus!! denke daran es professionell machen zu lassen- und die löcher verschwinden nicht ganz - eine freundin von mit hatte eins unter der lippe und hat es jetzt schon ewig draußen. leider sieht man(n) das loch bzw. die stelle immer noch!!!viel glück
 
Ach "Metal" ruled *lach*
Ich finde es gibt wirklich interessante Piercings...

Aber das sind wir wieder bei dem Thema "eigener Geschmack"
 
Kenne zwei Leute, bei denen an der Stelle wo das Piercing war, keine Haare mehr wachsen, die haben jetzt nen kahlen Streifen in der Braue, muß aber nicht so sein, glaube ich.
 
piercing wär auch nix für mich aber ich lass mich tätowieren.
die led zeppelin runen am unterarm
 
Nein, keine Schrauben am und im Körper. Ich bin tättowiert das reicht mir bis unter die Haut!!!
 
Piercings? Hab ich net. Finde aber, es gibt welche, die gut aussehen. Zungenpiercings mag ich net, aber ansonsten hab ich ne Vorliebe für Metall *g*

Zitat:bei manchen mädels sieht es an den augenbraunen super aus!!
Find ich auch. *schmacht*
 
Unbedingt vorher umhören, wer welches Studio empfiehlt!! Und die Studios ansehen und drauf achten, dass wirklich sauber gearbeitet wird. Ich hab ein Studio meines Vertrauens [;-)]
Ach ja: ich hab im rechten Ohr 5 Ringe, im linken 3 (kommen sicher noch einer oder 2 dazu), und in der Nase einen kleinen Mond. Sonst hab ich keine, kann ich leider auch nicht, macht sich in der Erwachsenenbildung (und auch in der Schule) nicht soooo toll [:D] Und wenn ich die Haare offen hab, sieht man nur mehr den kleinen Stecker in der Nase, und das ist vertretbar [;-)]
 
Ich glaube Tattoos und Piercings sind eh eien Sucht.. *fG*
Ich weiss jetzt schon welches Piercing ich nach meinem nächsten Piercing haben will *lach*
 

Wenn ich mir 'n Piercing machen lasse, dann höchstens im Stil von Frankenstein: rechts und links 'ne Schraube in den Schläfen, *lölz* [:D][;-)][:o)]
 
Zitat:Original erstellt von: Sudden Jumble

Wenn ich mir 'n Piercing machen lasse, dann höchstens im Stil von Frankenstein: rechts und links 'ne Schraube in den Schläfen, *lölz* [:D][;-)][:o)]

kennst du den Freak, der sich Gewinde unter die Kopfhaut hat setzen lassen und sich da Hörner anschrauben kann?? DAS find ich krass, könnt auch mit den Schrauben rechts und links funktionieren [:D]
 
Zitat:Original erstellt von: schwarze katz


kennst du den Freak, der sich Gewinde unter die Kopfhaut hat setzen lassen und sich da Hörner anschrauben kann?? DAS find ich krass, könnt auch mit den Schrauben rechts und links funktionieren [:D]

[:0][:O!] voll irre.... Auf was für Ideen die Leutz so kommen. Demnächst rennt noch einer mit ner Glühbirnenfassung in der Nase oder nen Christbaumständer im Hirn verankert rum.. [:o)] Oh, du fröhliche [):]
 
diesen typen mit den hörnern hab ich auch schonmal gesehn... aber wo bitteschön bleibt bei hörnern und implantaten die ästhetik?
 
Also an der Augenbraue gefällts mir aus irgendeinem Grund einfach nicht, habe selbst n 1,2cm grosses Loch im Ohr, n Lippenpiercing und nen Nasenring.

Aber Augenbraue??!! Neeeee [**/]
 
Also ich hab nen Ohrring und es wird auch bald noch einer folgen.
ich würd sagen solange man sich damit nicht schadet soll man sich von mir aus alles mit metallstücken durchbohren lassen,...is halt, wie gesagt, alles geschmackssache.
 
Also ich sach ma Tattoos Ok aber Piersings die würden mich ümbringen entweder ich würde an ihnen so lange rumspielen bis alles entzündet ist oder sie würden beim POGO rausgerissen werden ich find piercings einfach scheiße aber jedem das was er will
 

Zurück
Oben Unten