Aktueller Inhalt von Bama67

  1. Bama67

    MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

    Ja doch, ich hab meinen doch auch lieb.:love:
  2. Bama67

    MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

    Ein anderer Begriff für zöllige Schrauben.:D Kommt aus der Zeit, als ich noch alten Jaguaren rumgeschraubt habe.
  3. Bama67

    MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

    Und die Antwort lautet: jepp, nicht imperial, sondern natürlich zöllig. 4-40 UNC 1/2" Falls das irgendwann mal wieder für jemanden relevant würde. Der Deckel mit zwei Schrauben kostet mit Zoll und Einfuhr über 20 Euro, die Schrauben mit Versand 3.
  4. Bama67

    MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

    sacht ma, ich habe nach wer weiss wie vielen Jahren Batteriefixierung mit Gaffertape jetzt endlich (geschieht mir Recht, ich weiß) die Anschlusskabel zerhackt. Kein Ding ist fix repariert, aber im Zuge dessen, will ich den Original-Deckel wieder draufschrauben. Ich hatte ihn damals abgenommen...
  5. Bama67

    Dead Astronaut FX Dreamtime Delay

    Beim lauteren hören mit Kopfhörern stelle ich doch ein iges an Nebengeräuschen fest, liegt vermutlich an meinen Lötkünsten. Ich wollte Euch trotzdem nur mal zeigen, in welche Richtung das Ding geht. Delay mit einem regelbaren LFO. Gut wie ich finde für Ambient.
  6. Bama67

    Dead Astronaut FX Dreamtime Delay

    Moin, ich habe erwähntes Gerät vom Musikding erworben und selbst zusammengedengelt. Ohne grosse Vorkenntnisse möglich, obwohl die Anleitung nicht wirklich erschöpfend ist. Außerdem waren logarythmische Potis dabei, was nicht wirklich Sinn macht, das Ergebnis war jedenfalls mies regelbar. Die...
  7. Bama67

    Habt Ihr Empfehlungen oder Erfahrungen mit Koffer/Gigbag bei Flügen

    weil Du Lust hast, oder im Ernst? Dann PM wegen Einlasskontrolle!👍🏻
  8. Bama67

    Habt Ihr Empfehlungen oder Erfahrungen mit Koffer/Gigbag bei Flügen

    Fliegt halt mit mir, ich lasse Mucker immer mit Instrument rein, aber ich kann halt nicht überall sein. 😁 Morgen jedenfalls von Frankfurt nach Denver.
  9. Bama67

    Bitte Anschnallen! - Die Suche nach "DEM" Gurt

    Das aktuell letzte Eigenprodukt. Färben ist bei dem Zeug definitiv Glückssache, das sollte ein Taubenblau werden... Trotzdem bin ich mit mir doch ziemlich zufrieden (#Dunning/Kruger😁). Ich finde die Stoffgurte jedenfalls bequemer als all meine Ledergurte.
  10. Bama67

    Bitte Anschnallen! - Die Suche nach "DEM" Gurt

    Ich hatte ja weiter vorne schon mal auf die 80mm breiten Levy's Baumwollgurte hingewiesen. Mittlerweile finde ich die angenehmer als all meine Ledergurte. Komplett rutschfrei sowieso. Aber 40 Klopper sind mir dafür zuviel. Dachte ich mir und entschied mich für den Selbstversuch. In 80mm kein...
  11. Bama67

    Stuhl, Hocker, Stehhilfe, oder was auch immer... Worauf sitzt ihr beim Üben?

    im Ü- Raum ein alter Ikea Barhocker als Stehhilfe, im Homestudio ein Sitzsack. Total gemütlich, aber das Aufstehen mit Instrument ist etwas kompliziert
  12. Bama67

    IEM: Ersatz Comply Foam Tips für Shure SE425 Hörer?

    Hm, Thread jetzt erst gesehen. Ich habe auch nach Ersatz gesucht, und mir bei Amazon No- Name- Dinger besorgt. Vergiss es. Wie oben schon beschrieben, keine Ahnung wer die Shure- Teile herstellt, das ist eine komplett andere Qualität. Ic h bin mittlerweie wieder bei Tannenbäumen( auch von...
  13. Bama67

    MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

    Lustigerweise war ich da schon, aber auf die Idee, die Nummer einfach mal einzugeben, bin ich obrigkeitshöriger Spiessbürger gar nicht gekommen. :facepalm1: Danke noch mal!
  14. Bama67

    MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

    Danke! Ist das jetzt ein O, oder eine 0? Schließlich sollte die Seite rein numerische Seriennummern nicht finden. Und vor der 4 steht so weit ich das sehen konnte, nix mehr. Daten stimmen aber ja offensichtlich.
  15. Bama67

    MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

    Wird wohl langsam Zeit für dei Vorstellung meines Sting Ray: Irgendwann aus den 90ern Seriennummer 43706 Gewicht 4,9 kg Sollte Esche sein, stand jedenfalls damals auf dem Preisschild im PPC Hannover. Was er gekostet hat, weiß ich nicht mehr. Hat einige Sünden meinerseits zu erdulden gehabt, so...
Zurück
Oben Unten