Aktueller Inhalt von bassberbo

  1. bassberbo

    Tragende Basslinien

    powerslave von iron maiden dark matter mystery,matrix odyseey, the essence.....alles von vintersorg
  2. bassberbo

    welche Scheibe hat euren Musikgeschmack geprägt?

    das motörhead-bestof-album [:II]
  3. bassberbo

    Fingertechniken

    @rub danke ! deine erste übung werde ich ausprobieren, sowas hab ich gesucht
  4. bassberbo

    Dolle Metal-Bassisten

    also der dying fetus basser ist auch nicht schlecht...das mit dem sweepen hab ich auch schon bemerkt, sehr heftig...spielt aber mit plektrum [;)] [:D]
  5. bassberbo

    Welches Lied probt ihr zur Zeit mit euer Band ?

    also mittlerweile fast nur eigene sachen.... manchmal aber aces high von maiden, for whom the bell tolls von metallica...
  6. bassberbo

    Fingertechniken

    danke für die antworten ! also mittlerweile geht es echt etwas besser mit fingern, triolen klappen schon fast besser...ich bräuchte nur koordinationsübungen...hat jemand irgendwelche tipps ?
  7. bassberbo

    Cliff Burton, wieviele finger?

    definitiv 3 finger...
  8. bassberbo

    Fingertechniken

    hi, ich versuche mir seit ca. einem halben jahr eine 3-Fingertechnik beizubringen doch es klappt nicht...mein ringfinger scheint zu kurz zu sein. er ist knapp einen cm kürzer als mein zeigefinger. wenn ich meine hand etwas drehe, damit alle finger die saite gleichmäßig berühren, erreiche ich...
  9. bassberbo

    Dolle Metal-Bassisten

    steve digiorgio von death.... steve harris von maiden roger patterson (r.i.p.) von atheist der "Cynic" basser ALEX WEBSTER von cannibal corpse B-War von marduk, spielt im prinzip nichts tolles nur so unfassbar schnell... der Cryptopsy basser
Zurück
Oben Unten