Aktueller Inhalt von BiusK

  1. BiusK

    Keine Angst vor vielen Saiten!!

    [:)] wenn sie dich wirklich interessieren, beim schmidt stehen 2 stück rum! Neben unzähligen Bässen...
  2. BiusK

    Ziggy: Tapp-Bass bzw. Guitar von Tenayo

    Hör mal Du Verbalkrobat - Du hast dieses Instrument noch nie ausprobiert. Und nur Mut: auch Menschen wie Du haben möglicherweise Talent... [ooo]
  3. BiusK

    Ziggy: Tapp-Bass bzw. Guitar von Tenayo

    Wie schon gesagt: Du bist mit Abstand der Klügste hier. [^]
  4. BiusK

    Ziggy: Tapp-Bass bzw. Guitar von Tenayo

    Klar - wir haben ja auch das Patent drauf.
  5. BiusK

    Ziggy: Tapp-Bass bzw. Guitar von Tenayo

    Aber die Jungs sind wirklich gut... Das verrückt mein Weltbild um ca. 3,33° nach rechtsuntenlinks und wieder zurück... [xx(]
  6. BiusK

    Ziggy: Tapp-Bass bzw. Guitar von Tenayo

    Hey - auch verdammt geil!!!!!!! [:D] Aber ich wollte hier doch eigentlich nur Werbung für unsere Tap-Gitarre machen... [:(]
  7. BiusK

    Ziggy: Tapp-Bass bzw. Guitar von Tenayo

    Das ist ja wohl der Oberhammer!!! [:D][:D]
  8. BiusK

    Ziggy: Tapp-Bass bzw. Guitar von Tenayo

    Kein Problem - gegen einen entsprechenden (natürlich) vollkommen überhöhten Aufpreis liefern wir Dir einen S(a)itenschneider mit... [:D]
  9. BiusK

    Ziggy: Tapp-Bass bzw. Guitar von Tenayo

    Die kenne ich bereits - find ich gut. [^]
  10. BiusK

    Ziggy: Tapp-Bass bzw. Guitar von Tenayo

    Ich kenne eben nur einen Gitarrenbauer, der diese Dinger für 2 Leute spielfertig machen musste... Ich will das gar nicht runtermachen. Die Idee ist natürlich klasse!!! [8D]
  11. BiusK

    Ziggy: Tapp-Bass bzw. Guitar von Tenayo

    Bei den Dingern musst Du leider gleich einen gestandenen Gitarrenbauer mitkaufen - kein Witz... [:)]
  12. BiusK

    Ziggy: Tapp-Bass bzw. Guitar von Tenayo

    Wenn unser Techniker mal den "Kamerascheiß" und vor allem den Ton hinbekommt - kannst Du das haben!!!!!!!!!! Jaaaaahhhhh!!!![):]
  13. BiusK

    Ziggy: Tapp-Bass bzw. Guitar von Tenayo

    By the way, für den Kenner in Dir: DAS ist ein Plagiat! Die Doom-Jungs haben sich halt bei den besten bedient [:D] http://www.youtube.com/watch?v=L5KVMnS9zgY&feature=related By the way - ich habe Metallica 3x Live gesehen. Die gehören also definitiv nicht zu den besten. Spielen können sie...
  14. BiusK

    Ziggy: Tapp-Bass bzw. Guitar von Tenayo

    Kostenlose Tunes zum Download: http://www.tap-guitar.eu/include.php?path=contentarchive&catid=7&type=4 Und natürlich gehe ich davon aus, dass einige davon nach allen Regeln der Kunst zerrissen werden... ((-: Klingen übrigens alle nicht so perfekt wie Xraysimon - der Mann verdient seine...
  15. BiusK

    Ziggy: Tapp-Bass bzw. Guitar von Tenayo

    Aha - jetzt weiß ich also wie Du tickst - stehst auf "geile" Plagiate von "Master of Puppets" (Metallica - falls das einer nicht kennt). Das würde meine Frau natürlich auch tierisch "scharf" machen... Hahaha!!! Super Sounddesign - wie bei meinem alten Commodore 64. Yeahhhh! - das rockt...
Zurück
Oben Unten