Ziggy: Tapp-Bass bzw. Guitar von Tenayo

Na, ich meine auch nicht Metallica sondern Slayer, das ist ja näher am Original, s. letzter Link. Da waren meine Live-Erfahrungen auch nicht prall, habe mich dann ganz schnell anderer Musik zugewandt [¦)]



 
Ich hätte trotzdem gern ein Ziggy-Video mit ganz viel Distortion.
 
Zitat:Original erstellt von: Dr_Pug

Ich hätte trotzdem gern ein Ziggy-Video mit ganz viel Distortion.
Wenn unser Techniker mal den "Kamerascheiß" und vor allem den Ton hinbekommt - kannst Du das haben!!!!!!!!!! Jaaaaahhhhh!!!![):]
 
Zitat:Original erstellt von: Bassmann135

Hier ein bisschen Werbung für zwischendurch:

Meine [url="http://krappyguitars.com/"]All Time Favorites[/url] zum Bruchteil des Preises und 100% Made in U.S.A.!!!

Hier noch den Auschnitt aus dem "Manifesto":

KRAPPY GUITARS--Krapmeister Kevin Siebold
relays the philosophy that guides our efforts:

Our instruments are built for frugal people
who aren't very concerned with regard to
quality, construction, materials, or safety.

The instruments are crafted from whatever
we find suitable. Pedigree of wood is not
a priority for us. We might get it from
a local hardware store, or use some old
shipping crates, or skids. Who knows??!!

If you are intrigued enough to purchase,
we will provide you with a complete history
for your instrument. The history might be
akin to this:

Wood: leftover 2x4 from a construction site.
Strings: used about 3 years ago on an old guitar.
Pickups: some buncha crap we snagged from some guy.
Electronics: whatever we can scrounge up!

Our warranty: There is no warranty, expressed or
implied. We fully acknowledge our product is crap, and
your purchase signifies that you have entered into an
agreement to buy a product that is lacking in quality,
contains poor materials, and is worthy of much abuse
and destruction. We will in no way provide any
customer service, so don't even waste your time!!!
Bei den Dingern musst Du leider gleich einen gestandenen Gitarrenbauer mitkaufen - kein Witz... [:-)]
 
Zitat:Original erstellt von: Bassmann135

Zitat:Original erstellt von: BiusK
Bei den Dingern musst Du leider gleich einen gestandenen Gitarrenbauer mitkaufen - kein Witz... [:-)]

Wieso einfach gleich runtermachen? Schon Vorurteile? Schade. [**/]

Das ist U.S. Qualität zum Bruchteil des Preises. Vorallem sind sie Weltweit bekannt und haben bei Talkbass eine sehr grosse Fangemeinde. [:-)]
Ich kenne eben nur einen Gitarrenbauer, der diese Dinger für 2 Leute spielfertig machen musste... Ich will das gar nicht runtermachen. Die Idee ist natürlich klasse!!! [8D]
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse Seite! Count your fingers before and after [:D][:D]

Da ist ja ein verzerrter Tapper. Aber ich mag ja eher so Musik, bei der 1h lang max. 3 Töne vorkommen. In dem Falle ist das Ziggy natürlich eher aus optischen Gründen zu benutzen denn aus praktischen, da an sich etwa 11 Saiten zuviel dran sind. Aber das macht nix, ich hab ja jetzt auch schon 3 mehr als ich brauche.
 
Zitat:Original erstellt von: Dr_Pug

Klasse Seite! Count your fingers before and after [:D][:D]

Da ist ja ein verzerrter Tapper. Aber ich mag ja eher so Musik, bei der 1h lang max. 3 Töne vorkommen. In dem Falle ist das Ziggy natürlich eher aus optischen Gründen zu benutzen denn aus praktischen, da an sich etwa 11 Saiten zuviel dran sind. Aber das macht nix, ich hab ja jetzt auch schon 3 mehr als ich brauche.
Kein Problem - gegen einen entsprechenden (natürlich) vollkommen überhöhten Aufpreis liefern wir Dir einen S(a)itenschneider mit... [:D]
 
Zitat:Original erstellt von: subsonic777

Zitat:Original erstellt von: BiusK

Zitat:Original erstellt von: Dr_Pug

Klasse Seite! Count your fingers before and after [:D][:D]

Da ist ja ein verzerrter Tapper. Aber ich mag ja eher so Musik, bei der 1h lang max. 3 Töne vorkommen. In dem Falle ist das Ziggy natürlich eher aus optischen Gründen zu benutzen denn aus praktischen, da an sich etwa 11 Saiten zuviel dran sind. Aber das macht nix, ich hab ja jetzt auch schon 3 mehr als ich brauche.
Kein Problem - gegen einen entsprechenden (natürlich) vollkommen überhöhten Aufpreis liefern wir Dir einen S(a)itenschneider mit... [:D]

Ach...behalt mal. Wir sind hier fast alle Ballonplayer...da machst Du kein Geschäft.
http://www.youtube.com/watch?v=cJHUwlsY9g4

http://www.youtube.com/watch?v=cJHUwlsY9g4
Das ist ja wohl der Oberhammer!!! [:D][:D]
 
Dann solltest Du Dir als Entwickler Gedanken machen, wie Du das Beste aus beiden Welten vereinen kannst...[8D]
 

Zitat:Original erstellt von: Dr_Pug

Dann solltest Du Dir als Entwickler Gedanken machen, wie Du das Beste aus beiden Welten vereinen kannst...[8D]
Aber die Jungs sind wirklich gut... Das verrückt mein Weltbild um ca. 3,33° nach rechtsuntenlinks und wieder zurück... [xx(]
 
Zitat:Original erstellt von: BiusK

Zitat:Original erstellt von: Dr_Pug

Dann solltest Du Dir als Entwickler Gedanken machen, wie Du das Beste aus beiden Welten vereinen kannst...[8D]
Aber die Jungs sind wirklich gut... Das verrückt mein Weltbild um ca. 3,33° nach rechtsuntenlinks und wieder zurück... [xx(]
Es gibt die Möglichkeit, sein Profil zu löschen, damit verschwindet auch dieses Thema. Ich lege dir das ernsthaft ans Herz, das ist nur schlecht für deine Firma, dieses abgef***te Spamming hier.
 
Tja leider werden die Instrumente davon nicht besser.

Mir fällt dazu ein Wort ein: Kotzkrücke.
 
Zitat:Original erstellt von: Bassmann135

Zitat:Original erstellt von: Qvuawpinb

Tja leider werden die Instrumente davon nicht besser.

Mir fällt dazu ein Wort ein: Kotzkrücke.

Bitte erinnere mich daran dass ich auf dem Nachhauseweg mein Candle Light Dinner für heute Abend absage, 2 Kisten Bier und noch ne Familienpackung Chips einkaufen muss.
Ich hab besseres vor. Aber ich habe auch nicht den Posten eines "Marketing" Menschen, der absichtlich seine eigene Firma in den Dreck zieht (obwohl Rössel das auch gemacht hat)
 
Zitat:Original erstellt von: Bassmann135

Zitat:Original erstellt von: Qvuawpinb

Zitat:Original erstellt von: Bassmann135

Zitat:Original erstellt von: Qvuawpinb

Tja leider werden die Instrumente davon nicht besser.

Mir fällt dazu ein Wort ein: Kotzkrücke.

Bitte erinnere mich daran dass ich auf dem Nachhauseweg mein Candle Light Dinner für heute Abend absage, 2 Kisten Bier und noch ne Familienpackung Chips einkaufen muss.
Ich hab besseres vor. Aber ich habe auch nicht den Posten eines "Marketing" Menschen, der absichtlich seine eigene Firma in den Dreck zieht (obwohl Rössel das auch gemacht hat)

Nun ja, ich fand einfach Tappingdildo war dezenter ausgedrückt...
Wie schon gesagt: Du bist mit Abstand der Klügste hier. [^]
 
Zitat:Original erstellt von: Qvuawpinb

Tja leider werden die Instrumente davon nicht besser.

Mir fällt dazu ein Wort ein: Kotzkrücke.
Hör mal Du Verbalkrobat - Du hast dieses Instrument noch nie ausprobiert. Und nur Mut: auch Menschen wie Du haben möglicherweise Talent... [ooo]
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten