Ziggy: Tapp-Bass bzw. Guitar von Tenayo

Da meldet man sich nach Urzeiten mal wieder an, stößt auf diesen unglaublich unterhaltsamen Thread , und dann.......?
Och bidde!!! Weitermachen!!! [;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: hank amarillo

Da meldet man sich nach Urzeiten mal wieder an, stößt auf diesen unglaublich unterhaltsamen Thread , und dann.......?
Och bidde!!! Weitermachen!!! [;-)]
Vorsicht - hier verstehen alle keinen Spaß!! Und außerdem geht es hier um straff durchgeführtes Marketing. [...]

LG
 
Zitat:Original erstellt von: Grga Pitic

Schade, dann nicht mehr.
12-saitige Tap-Gitarren und Produktmanager haben in diesem seriösen Forum hier nichts mehr verloren. [B)]
Ich verkaufe Euch aber auch gerne diese und noch ganz andere Lügen...[:D]
 
du hast es ja auch nicht nötig, das eigene Forum läuft doch immerhin prima, innerhalb von 2 Tagen 0 Beiträge! [:D]
 
Zitat:Original erstellt von: strawanski

du hast es ja auch nicht nötig, das eigene Forum läuft doch immerhin prima, innerhalb von 2 Tagen 0 Beiträge! [:D]
Kein Wunder - Leute wie Dich sperre ich ja auch sofort. Hahahaha!!! [:D]
 
Zitat:Original erstellt von: strawanski

ahhh!
Und wirklich Interessierte scheint es nicht zu geben![:!!]
Um nur mal kurz zu den marketingtechnischen Fakten zurückzukehren:

Dieser THREAD wurde bis zu diesem Eintrag von genau 2.335 Menschen gelesen oder zumindest im Ansatz angeschaut.
Statistisch nachweisbar lässt sich widergeben, dass die Seite www.tap-guitar.eu monatlich von ca. 6.500 bis 7.500 potentiell Interessierten besucht wird - und dass diese dabei mehrere Seiten aufrufen und für längere Zeit dort verweilen.
Aufgrund dieses THREADs hat sich die Zahl der Besucher teilweise um 35 bis 40% erhöht.
Wir waren auf der Frankfurter Musikmesse 2010 in Halle 3.1 einer der best frequentierten Stände.
Viel wichtiger ist aber, dass wir von diesem tatsächlich etwas von der Norm abweichenden Instrument ca. 30 bis 50 Stück pro Jahr verkaufen.
Es scheint also doch ein paar Musiker zu geben, die sich für dieses Thema interessieren. Auch wenn sie auf der eigentlichen Seite keine "Marke" in einem FORUM hinterlassen, dass ohnehin erst vor zwei Tagen freigeschaltet wurde. Und ich bin mir sicher, dass das mit der Zeit noch einige mehr werden. Wenn man dafür aber nix tut und man in einschlägigen Foren gleich den "Schwanz" einzieht, da man frivoler Weise den naiven Versuch gestartet hat ein alternatives Instrument zu den bereits bisher vorhandenen Möglichkeiten vorzustellen und dafür Schelte einstecken muss - dann hat man tatsächlich geloost. Diesbezüglich bin ich also guter Dinge und freue mich immer über jene, die sich für dieses Thema wirklich interessieren.

Liebe Grüße
 
immer dieses rumgeheule... wem es nicht passt, der soll es nicht lesen! erst wird bassic hochgelobt weil jeder machen kann was er will und wenns dann einer macht gibts wieder schimpfe.
 
Na, ich persönlich finde das Gerät von vornherein uninteressant und habe außer einer Grundablehnung gar keine spezielle Meinung zu dem Gerät, ignoriere also die Existenz solcher unnützen Dinge - das ist also weder positiv noch negativ. Aber durch diesen Thread, durch die Verbissenheit des Threaderstellers wurde meine Wahrnehmung dann doch geformt! Jetzt kommt viel Häme hinzu, jetzt habe ich mich erstmal mit dem Thema auseinandergesetzt (s. Klicks auf die Homepage). Die Soundsamples waren grottig, die optische Performance lädt zum lachen ein. Auch meine Frau mußte herzlich den Kopf schütteln - so macht das Ding seine Runde, bekanntheitsmäßig. Als Witzobjekt. Aber bitte: Hauptsache Aufmerksamkeit. Nun, wer eine solche Form der Aufmerksamkeit als gelungene Werbung betrachtet, hat eben seine sehr spezielle eigene, tja, Wahrnehmung von der Welt. Das hätte alles anders laufen können, die meisten Bassicer haben nur angemessen reagiert - wie es in den Wald ruft...
 
Gewiß, Jo. Es wäre an mir vorbei gegangen, aber durch die nicht sonderlich geschickte Präsentation hier klebt nunmehr ein haut goût dran.

edit: huch, da war er plötzlich wieder weg.
 
Zuletzt bearbeitet:

das ist es auch, was mich an den teilen stört. alles ausser tapping ist langfristig unbequem. der bass ist vielleicht nicht vielsaitiger aber dafür dynamischer.
 
Zitat:Original erstellt von: ba6

Das nennt man ganz klar Guerilla Marketing, so eine Thread-Eröffnung. Aber ich will mich nicht als Forumspolizei aufspielen. Ich wollte eigentlich nur schreiben, dass ich solche Bässe grausam finde und mir übel wird, wenn ich so was sehen muss. Spielen wollte ich so ein Instrument nicht mal, wenn ich es könnte [xx(]
Ich empfehle daher einen Bass mit einer Saite...[xx(]
 
Zitat:Original erstellt von: Dr_Pug

Na, ich persönlich finde das Gerät von vornherein uninteressant und habe außer einer Grundablehnung gar keine spezielle Meinung zu dem Gerät, ignoriere also die Existenz solcher unnützen Dinge - das ist also weder positiv noch negativ. Aber durch diesen Thread, durch die Verbissenheit des Threaderstellers wurde meine Wahrnehmung dann doch geformt! Jetzt kommt viel Häme hinzu, jetzt habe ich mich erstmal mit dem Thema auseinandergesetzt (s. Klicks auf die Homepage). Die Soundsamples waren grottig, die optische Performance lädt zum lachen ein. Auch meine Frau mußte herzlich den Kopf schütteln - so macht das Ding seine Runde, bekanntheitsmäßig. Als Witzobjekt. Aber bitte: Hauptsache Aufmerksamkeit. Nun, wer eine solche Form der Aufmerksamkeit als gelungene Werbung betrachtet, hat eben seine sehr spezielle eigene, tja, Wahrnehmung von der Welt. Das hätte alles anders laufen können, die meisten Bassicer haben nur angemessen reagiert - wie es in den Wald ruft...
Du bist wirklich der klügste Poster hier im FORUM - ich gratuliere Dir!! [:X]
 
Zitat:Original erstellt von: Bassmann135

Zitat:Original erstellt von: BiusK
[Dieser THREAD wurde bis zu diesem Eintrag von genau 2.335 Menschen gelesen oder zumindest im Ansatz angeschaut.

Ach noch was: Es ist jetzt auf 2464

Ich hab jetzt mal 10 mal hin und her gewechselt, et voilà: 2474 [:D]

Edit: Man kann die Zahl noch weiter ansteigen lassen wenn man auf der Seite immer wieder einfach F5 drückt. [:-PP]

Edit2: Hoppla, jetzt sind es 2500 Menschen!
Ich bewundere einige Menschen für ihre Geduld und vor allem ihre Zeit, die sie tatsächlich in solche "Praktiken" hinein investieren. Hut ab!! [;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: Dr_Pug

...wobei der Profilsong mir gut gefällt. Erinnert mich an eins meiner absoluten Lieblingslieder, E1M1.

http://www.youtube.com/watch?v=uf47DQj_2Gg&feature=related
Aha - jetzt weiß ich also wie Du tickst - stehst auf "geile" Plagiate von "Master of Puppets" (Metallica - falls das einer nicht kennt). Das würde meine Frau natürlich auch tierisch "scharf" machen... Hahaha!!! Super Sounddesign - wie bei meinem alten Commodore 64. Yeahhhh! - das rockt abartig!!! Ahhhhhhhhhh - ich glaube ich spritze gleich ab!![:-PP] Zugegeben: solch untergründige Kommentare gehören leider nicht zu den eigentlichen Aufgaben eines Produktamangers - ich wollte mir das hier (zur Unterhaltung aller) aber nicht verkneifen...[:-P]
 
Zitat:Original erstellt von: BiusK

[
Aha - jetzt weiß ich also wie Du tickst - stehst auf "geile" Plagiate von "Master of Puppets" (Metallica - falls das einer nicht kennt).

Hihi,

1. falsch, no remorse 2. Inspiriert von (d. h. entfernt angelehnt aber besser), nicht plagiert. 3. wenn Du denkst, es mache Deine Frau scharf, so verstehe ich nun wesentlich besser, warum Dein Tune versucht, so zu klingen. Hat wohl nicht recht geklappt, Du schreibst im Konjunktiv. Wie schade für Dich. Na, es liegt in Deiner Hand. Glückauf! [:D]

By the way, für den Kenner in Dir: DAS ist ein Plagiat! Die Doom-Jungs haben sich halt bei den besten bedient [:D]

http://www.youtube.com/watch?v=L5KVMnS9zgY&feature=related
 
By the way, für den Kenner in Dir: DAS ist ein Plagiat! Die Doom-Jungs haben sich halt bei den besten bedient [:D]

http://www.youtube.com/watch?v=L5KVMnS9zgY&feature=related

[/quote]
By the way - ich habe Metallica 3x Live gesehen. Die gehören also definitiv nicht zu den besten. Spielen können sie eigentlich nicht. Aber laut war es trotzdem. Ich persönlich empfehle Dir Geddy Lee und Rush - aber wahrscheinlich klingt das in deinen Ohren scheiße. By the way... Man petze einem Ochsen ins eigene Horn. Ein schwieriges Unterfangen also... Und die Geschmäcker... Ihr wisst schon...[xx(]
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads


Zurück
Oben Unten