Buehlie's neueste Aktivitäten

  • Buehlie
    Buehlie reagierte auf den Beitrag von EADG im Thema Ein paar LivePics mit Like Like.
    Nach der Abschlusskundgebung der Demo "wir sind mehr" heute in Diez: :bier:
  • Buehlie
    Buehlie antwortete auf das Thema Ein paar LivePics.
    Witzig, mein Büro ist direkt gegenüber vom Kulturzentrum Dieselstrasse. Ich schaue vom Schreibtisch genau auf den Eingang. War es gut...
  • Buehlie
    Buehlie reagierte auf den Beitrag von Realdeal im Thema Ein Ort für Cort mit Like Like.
    Oha, das ist bisschen pauschal. Also ein Marleaux ist schon was besonderes.
  • Buehlie
    Buehlie antwortete auf das Thema Guitar Summit 2024.
    Ich war auch immer gerne dort. Immer einen Tag zum Stöbern und Schauen. Für 49€ Eintritt muss ich dieses Jahr gründlich drüber...
  • Buehlie
    Buehlie antwortete auf das Thema Zu verkopft, und nun?.
    Hi @Geosammler , schon mal über einen Rhythmus / Groove Workshop nachgedacht? Das könnte eine gute Basis sein, auf der sich aufbauen...
  • Buehlie
    Buehlie reagierte auf den Beitrag von Kasho im Thema Zu verkopft, und nun? mit Like Like.
    @Geosammler Mal zwei ganz triviale, aber ernst gemeinte Fragen und nicht böse gemeint: Kannst Du, wenn Musik läuft, im Takt...
  • Buehlie
    Buehlie reagierte auf den Beitrag von Der_BassMichl im Thema Trace Elliot Home - Groovillium mit Like Like.
    Ich muss hier noch mal kurz loswerden, wie viel Laune der TE Amp macht ... Die Kombination mit der 4x12 scheint ihm auch zu bekommen...
  • Buehlie
    Buehlie reagierte auf den Beitrag von bass´t scho im Thema Übefehler vermeiden mit Like Like.
    Hallo Andreas, @andikad schön, dass Du Dich für den Bass entschieden hast! Mein Ratschlag ist, mach Dir nicht zuviel Druck von Beginn...
  • Buehlie
    Buehlie antwortete auf das Thema Mötley Crüe Film -The Dirt.
    Auf die Inspiration aus diesem Thread hin habe ich mir den Film gestern auch auf Netflix angeschaut. Hat mir echt gut gefallen. Leider...
  • Buehlie
    Buehlie antwortete auf das Thema Zeigt her euer Equipment.
    Schickes, platzsparendes Türmchen und so musst Du Dich auch nicht mehr zum Amp runterbücken :great:
  • Buehlie
    Buehlie antwortete auf das Thema ===Warwick-Base===.
    Das könnte der Wenge Hals meiner 93er Corvette Proline sein. Ich liebe das Holz.
  • Buehlie
    Buehlie reagierte auf den Beitrag von 4enima im Thema ===Warwick-Base=== mit Like Like.
    Warwick macht einfach schöne Hälse :D
  • Buehlie
    Buehlie reagierte auf den Beitrag von TodesMichl im Thema The Rickenbacker Home mit Like Like.
    Kann ich echt nicht verstehen. Fireglo ist doch nun wirklich klassisch. Die richtig gute, neue Brücke dran, schön kräftiger Hals und...
  • Buehlie
    Buehlie reagierte auf den Beitrag von TodesMichl im Thema The Rickenbacker Home mit Like Like.
    Immer gerne! Wir hatten ja wirklich einen sehr spontanen und smoothen Deal! Am liebsten würde ich ihn auch wieder zurück nehmen. Aber...
  • Buehlie
    Buehlie antwortete auf das Thema GAS - Was kauft ihr (eventuell) als nächstes? :-).
    Ich habe mir letzte Woche einen BOSS RC5 Looper gegönnt. Schon erstaunlich, was in dem kleine Kistchen steckt. Habe ihn zum Üben...
Zurück
Oben Unten