Stuttgarter Bassic Treffen

FRNAK

von wegen "New Member" hrr
Bassix
ß18.879
Hello Folks,

wie ihr sicherlich mitbekommen habt, wird dieses Jahr unser letztes Treffen in Pernods genialer Location stattfinden. Es wird sich Ende des Monats klären, wie lang er es noch hat und darauf hin schauen wir dann nach einem Termin.

Ich fände es schön, wenn da noch einmal so richtig volle Hütte ist und wir eine fette Party feiern. Hängen an diesem Ort dort doch viele schöne Erinnerungen und haben wir dort tolle und nette Menschen kennengelernt. Auch wenn mir gerade etwas wehmütig beim schreiben wird, ist das trotzdem kein Grund traurig zu sein. Denn es wird weitergehen. Basshoschi hat in Karlsruhe einen tollen Start mit dem BBT17 hingelegt und dieses soll weiter wachsen. Sicherlich nicht so gemütlich und kuschelig wie unser Treffen aber auch trotzdem ein super Event das noch sehr Ausbaufähig ist.

Also, 2018 geht es nach Karlsruhe, was denke ich auch für uns gut machbar ist. Vor Allem mit der Option dort auch zu übernachten ;-)

Ich freu mich.
 

BassTart

verrickt, donnergevögelt und röhrenkrank
Bassix
ß30.371
Hello Folks,

wie ihr sicherlich mitbekommen habt, wird dieses Jahr unser letztes Treffen in Pernods genialer Location stattfinden.
Hi Frank, nein, hab ich nicht mitbekommen... Gab's da einen Thread dazu?:confused:

Ich fände es schön, wenn da noch einmal so richtig volle Hütte ist und wir eine fette Party feiern.
Klingt gut! Wann?!:lechz:

Also, 2018 geht es nach Karlsruhe, was denke ich auch für uns gut machbar ist. Vor Allem mit der Option dort auch zu übernachten ;-)

Ich freu mich.
Wo wie was?!8D
 

FRNAK

von wegen "New Member" hrr
Bassix
ß18.879
Nein, einen Thread gab es nicht. Das lief noch analog, sprich in einer persönlichen Unterhaltung, die man bei solchen Veranstaltungen für gewöhnlich hat. :D
 

Mümmelmann

Laut.... Leise.... Leise Scheise..... Laut !
Bassix
ß10.209
Dann fahr mal schön dahin :-) Mir treffe uns woannerschder.
Wenn wir nach Rülpsheim wollen, müssen wir erstmal nach Karlsruhe. Alles eine Frage der Perspektive... :-)
Die Karlsruher haben mir sogar einen Liebesbrief mit Bild von der Rückfahrt geschickt, für 10 EUR. Sooo lieb sind die. Nur der Text war ein bischen kantig...
 

haryman

StolperBasser
Bassix
ß2.589
So ein Mist: das Wochenende bin ich weg. Naja - viel Spass beim Abreissen und lasst ein kleines Stückchen für mich stehen - ich komm dann am Montag vorbei und schmeiss es noch um :bier:
 
Oben Unten