Aktueller Inhalt von ClintMcGurk

  1. ClintMcGurk

    Gibson G3 Bass 1975 - neu bundiert inkl. Koffer

    ClintMcGurk hat ein neues Inserat eingestellt: Gibson G3 Bass 1975 - neu bundiert - Gibson G3 Bass 1975 - neu bundiert Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
  2. Gibson G3 Bass 1975 - neu bundiert inkl. Koffer

    Gibson G3 Bass 1975 - neu bundiert inkl. Koffer

    Was muss, das muss leider. Nach langer Überlegung habe ich mich dazu entschieden, dieses Schmuckstück aus meiner Sammlung gehen zu lassen. Der G3 wurde dieses Jahr bei Munich Guitar Company neu bundiert und ist bis auf den fehlenden Aschenbescher und die Madenschrauben (ich habe diese, da die...
  3. ClintMcGurk

    Elixir Bass Saiten UNBENUTZT [beendet]

    Hey Paddy! Falsch bestellt? Wolltest du zufällig Steels haben?
  4. ClintMcGurk

    Two Notes "Revolt Bass" (Analog AMP Sim)

    Weil Chrishi einfach ein manipulatives SCHWEIN ist musste ich nach seiner Vorbestellung nun auch zuschlagen. Mag dich trotzdem, Großer. Nur mein Geldbeutel nicht.
  5. ClintMcGurk

    Line 6 Relay G50

    ClintMcGurk hat ein neues Inserat eingestellt: Line 6 Relay G50 - Line 6 Relay G50 Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
  6. Line 6 Relay G50

    Line 6 Relay G50

    Weil ich auf ein anderes System umgestiegen bin biete ich hier mein G50 inkl dem beiliegenden Zubehör wie Kabel und Netzteil an. Das Relay funktioniert einwandfrei! Gerne auch einen Tausch anbieten - bevorzugt ein netter Preamp (Sansamp V2) oder ein Preci Hals!
  7. ClintMcGurk

    Welches Top bei Hartke Boxen?

    Hot Take: heißt du eigentlich Paul und bist gerne Mal bei eBay Kleinanzeigen zu finden? Grüße an die Regie, Genosse.
  8. ClintMcGurk

    Feeler: Epiphone Ripper Bass

    ClintMcGurk hat ein neues Inserat eingestellt: Feeler: Epiphone Ripper Bass - Feeler: Epiphone Ripper Bass Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
  9. Feeler: Epiphone Ripper Bass

    Feeler: Epiphone Ripper Bass

    Da die Gibsons ihm einfach den Rang ablaufen wollte ich mal den Fuß ins kalte Wasser heben. Ich habe den Epiphone vor einiger Zeit gebraucht gekauft und einmal komplett überholt. Dieser ist mit einem einzelnen Tonabnehmer (es handelt sich hier NICHT um die PJ Verison) eher an den Grabber als an...
  10. ClintMcGurk

    Langzeittest Elixir 040 - 095 sowie 125 super light

    Ich habe nachdem ich bei einer neuen Band vorbeigeschaut habe die drei Jahre alten Nanoweb Nickels von meinem California genommen und durch neue ersetzt und war erstaunt, wie wenig Unterschied ich festgestellt habe....ich meine, die waren halt sauberer...aber das wars dann auch. Klangen in...
  11. ClintMcGurk

    Gibson Les Paul Junior DC

    Das Inserat wurde entfernt und kann nicht mehr angezeigt werden.
  12. ClintMcGurk

    Suche Häussel P und M

    ClintMcGurk hat ein neues Inserat eingestellt: Suche Häussel P und M - Suche Häussel P und M Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
  13. Suche Häussel P und M

    Suche Häussel P und M

    Suche für meinen Sandberg VM einen absolut Coil und einen Humbucker von Häussel. Bitte nur die mit den großen Pole Pieces anbieten. (sollte sich derjenige melden, der letztens den Häussel bei bassic geschossen hat: GENAU DER WÄRE PERFEKT! 😃)
  14. ClintMcGurk

    Gibson Les Paul Junior DC

    ClintMcGurk hat ein neues Inserat eingestellt: Gibson Les Paul Junior DC - Gibson Les Paul Junior DC Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
  15. ClintMcGurk

    TECH 21 VT Bass 500 - Diskussionsthread

    Du bist echt ein Schwein...ich hab angefangen zu lesen und dachte nur "Oh Boy...nicht auch noch die Boxen." Dann hab ich zu Ende gelesen.
Zurück
Oben Unten